Leidenschaft und Dates der versauten Art

Rating
Votes
1
Added
12/16/15
Language
German
Author
Topper538
Categories
Blowjobs
Cunnilingus

Leidenschaft und Dates der versauten Art

Leidenschaft kann vielfältig sein,

vom Chatten bis hin zum ersten Treffen oder während man beim Date sitzt man Sich Gegenseitig in die Augen schaut..... man alles um sich herum vergisst, man immer mehr Angezogen wird von deinen Augen.... es anfängt immer stärker zu Knistern die Atmosphäre um uns herum immer mehr mit dieser Erotischen Spannung sich auflädt.... du dir leicht auf die Unterlippe Beißt und man sich immer näher kommt.

Wir anfangen schwerer zu Atmen, du Dir leicht mit deiner Zunge über deine Lippen gleitest.... und Du merkst wie es im Bauch, in den Lippen tierisch anfängt zu Kribbeln..... während die Blicke zwischen den Lippen und Augen immer intensiver werden.... das Knistern immer stärker und stärker wird..... unsere zufälligen Berührungen immer intensiver und mehr werden, mit jeder Berührung das Verlangen diese hemmungslose Leidenschaft diese Lust weiter entfacht...... dieses Kribbeln im Bauch und in deinen Lippen immer stärker wird, das Kribbeln sich immer weiter ausbreitet.... unsere Lippen sich nur noch Millimeter trennen, man den heißen erregenden Atmen auf deiner Haut spürst...... alles in deinen Körper in deinem Kopf nur noch nach dieser hemmungslose Leidenschaft schreit Du deiner Lust deiner Leidenschaft einfach nachgeben willst. Und das Kribbeln noch intensiver werden lassen willst in dem Du es nicht mehr aushalten kannst und Du mit deinen erotischen Erdbeerlippen meine Lippen berührst!

Comments

No entries found