Die Wandlung im Laufe der Jahre...

Rating
Votes
36
Added
11/21/15
Language
German
Author
FetischZofe
Categories
Bondage
Female Domination
Golden Showers

Die Wandlung im Laufe der Jahre...

Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. ICH stehe hier, über meinen Sklaven gebeugt und schmunzel.... Ja, auch ER hätte das bis vor 4 Wochen mit Sicherheit nicht gedacht. Doch ich muss zugeben... es sieht sehr, sehr geil aus von hier oben. Wenn er das so vor mir knied. Die Handmanschetten an seinen Handgelenken mit den großen Karabinerhaken - stehen ihm wirklich außerordentlich gut! Die Maske, die das männliche Gesicht verbirgt und nur ein "Nichts" aus ihm macht. Der Kopf ist gesenkt, der Blick ist leer. Er weiß ganz genau, WAS ich heute mit ihm anstellen werde, denn das haben wir bereits besprochen. Seine Verfehlungen konnte ich nicht länger dulden! Heute wird ein für alle Mal Schluss damit sein! Leise bewege ich mich an ihm vorbei und hole eine große NEUE Kiste aus dem Schrank. Ja, mein lieber Sklave - das ist dir neu! Diese Kiste hast du noch nicht gesehen.....

Comments

(1-8 of 8)
  • funthomas29
    funthomas29

    Sep 13, 2019, 2:15:24 PM

    wie geht es weiter...Herrin? Gruß der Tom

  • jrgong
    jrgong

    Oct 23, 2018, 11:57:21 AM

    sehr interessant...würd dich gerne mal wieder vor der cam sehen...bitte enblocke mich doch mal..?!

  • Stefan_484
    Stefan_484

    Apr 13, 2018, 10:35:55 AM

    Hallo Herrin! eine sehr schöne Geschichte... darf ich fragen warum Sie mich ignorieren??

  • Bad-Dog4484
    Bad-Dog4484

    Feb 24, 2018, 7:47:40 PM

    Ein sehr schöner Anfang ist das, kann man da bald mehr davon lesen?

  • hhowie
    hhowie

    Mar 23, 2016, 5:56:43 PM

    Da bin ich aber sehr gespannt was die Herrin aus der Kiste zaubert und dem zu beneidenen Sklaven erwartet? Aber bis hierher,schon mal spannend!
    Ich hoffe das die Geschichte fortgesetzt wird und das Geheimnis gelüftet wird

  • zobel69
    zobel69

    Jan 13, 2016, 6:47:25 PM

    Schöner Anfang. Gibt es eine Fortsetzung?

  • Spuddh82
    Spuddh82

    Nov 22, 2015, 2:08:41 AM

    na da bin ich mal gespannt was in der kiste ist.

  • Jevibu
    Jevibu

    Jun 12, 2002, 1:03:28 AM

    Reprehenderit sit earum.