Über mich selber

Rating
Votes
0
Added
4/20/16
Language
German
Author
SasukeXx
Categories
Solo

Über mich selber

Das mag ich:

Mir sind Natürlichkeit, herzliche Wärme, Offenheit und höfliche Leute wichtig. Ich liebe das Gefühl vertrauter Zweisamkeit. Auch auf Ehrlichkeit und Ruhe und Entspannung lege ich Wert. An Menschen mag ich besonders, wenn sie flexibel und spontan sind. Ein gemütliches Ambiente gehört für mich immer dazu.

Das mag ich nicht:

Menschen, die hinterhältig und eigennützig handeln und affektierte Individuen kann ich nicht leiden. Ich mag keine Leute, die meinen, ständig alles besser zu wissen. Notgeilheit, einfältige Menschen und hartherzige Leute lehne ich ab. Wenn mir eines unsympathisch ist, dann ist es Raffgier. Besitz ist nicht alles im Leben. Zeitgenossen, die kein Verständnis für andere haben, Machos und Leute, die anderen Geringachtung entgegenbringen sind auch nichts für mich.

Comments

No entries found