Mein Leben 4.4

Rating
Votes
4
Added
11/26/15
Language
German
Author
Denina_Dennise
Categories
Shemale/TV/TS

Mein Leben 4.4

der 2. Termin war August wo ich mein OK bekam, habe dann gleich einen Termin mit dem Endokrinologe gemacht, den ich auch sehr schnell bekam wegen Blutabnahme, alles noch im August hinbekommen, habe mein 1. Termin bei Endokrinologe, die nahmen mir mein schönes Blut weg, da sagte der Arzt, dass es bis zu 2 Monate dauern könnte, ich nur habe gesagt: „Nee solange will ich nicht warten.“, er darauf: „OK einen Monat müssen Sie doch aushalten, schneller geht das nicht.“, ich sagte dann: „OK damit bin ich einverstanden.“ Seit 25. September 2015 bekomme ich meine Hormone die ich alle 12 stunden nehmen muss.

 

Ich habe mich bei meiner Ex Mitte 2014 geoutet, sie sagte nur, dass sie es nicht sehen will und das ich nicht so auf die Straße gehe nur ich war ja schon so auf der Straße, Anfang 2015 habe ich ihr geschrieben, dass ich schon länger so auf der Straße bin und habe auch ein Fotoshooting gemacht, Mitte 2015 wollte Sie Schluss machen wegen meines Outing, da habe ich ihr geschrieben, dass ich sehr angesagt bin, was sie daraufhin sehen wollte, ich habe ihr ein paar Bilder vom Shooting geschickt. Sie sagte darauf einmal: „Das bist doch nicht du, so siehst du niemals aus, ich darauf: „Na doch das bin ich, ich sollte schon immer ein Mädchen werden.“ Ich sagte zu ihr auch, dass ich mich viel lebendiger fühle als Frau. Anfang September hat sie doch Schluss gemacht wegen einer neuen Partnerin, aber ich war da auch nicht sauer. Ich lebe nur noch als Frau, habe alle meine Männersachen inklusive Schuhe weggeschmissen.

 

Das war mein Lebenslauf, was jetzt noch kommt steht in den Sternen also schön in die Zukunft schauen.

PS.ich habe nicht alles rein geschrieben da vieles vergesen und ich will mich auch nicht mehr daran erinnern und das andere will ich nicht rein schreiben

Comments

(1-2 of 2)
  • gigi6
    gigi6

    Dec 10, 2015, 11:23:03 PM

    Da hast du was durch. Kann ja nur besser werden. Siehst toll aus.

  • ThomasF248
    ThomasF248

    Nov 29, 2015, 9:23:10 AM

    viel Erfolg bei deiner Hormon-Therapie!