sexssklavin bea Sie wird Milch produzieren wie eine Kuh,

Rating
Votes
5
Added
11/10/15
Language
German
Author
dreilochstute27
Categories
Fetish
Big Tits
Doctor Games

sexssklavin bea Sie wird Milch produzieren wie eine Kuh,

Abends sassen Bea und Dirk dann zusammen im Wohnzimmer, sie sass ihm gegenüber, er konnte unter dem kurzen Rock zwischen ihre leicht gespreizten Schenkel sehen, aufgedunsen und gerötet leuchten ihre feuchten Mösenlippen, das enge Kleid, spannt sich über ihre viel dicker gewordenen Titten und die jetzt viel dunkler gewordenen Vorhöfe lugen aus dem tiefen Ausschnitt heraus,

ihre dicken Nippeln zeichnen sich sehr gut unter den dünnen, Stoff ab, dunkle fast schwarzeFlecken, zeigen an das der rote Stoff feucht ist, Beas schwere Hängetitten, sondern dauernd Sekret ab, immer mehr tritt süsse, klebrige Flüssigkeit aus ihren juckenden, leicht brennenden Zitzen. Dirk  stellt mit geiler Befriedigung fest, seine Spritze die er ihr verpasst hatte, tat voll ihr Wirkung, spätesten Morgen würde er ihr Milcheuter melken können.

Sie wird Milch produzieren wie eine Kuh, er konnte es in seiner perversen Fantasie nicht abwarten, das willige geile Mädchen zu benutzen. Dirk war so in seiner perverser Vorstellung, das er nicht merkte wie er laut seine Gedanken aussprach und Bea ihn plötzlich verwundert ansah als sie seine Stimme hörte,  er sagte, … Nun, ich denke, da sollte sich doch was finden lassen!Sie blickte Dirk fragend an, aber der lächelte nur. Bea rutsche ein bisschen tiefer in die Couch, ihr kurzer Rock schob sich nun endgültig nach oben.

Dirk sah ihre nassen, leicht offenen, Fotzenlappen jetzt sehr deutlich, schmierig vom Lustschleim glänzten sie, die Hormonbehandlung hatte das junge Mädchen in einen ständigen geilem Zustand versetzt, sie würde jetzt alles und jeden in ihr heisses Loch lassen, dauernd hatte sie den Drang ihre glitschige, geschwollene Fotze zu reiben, sich vor Dirk  einen Abzuwichsen, nur das strenge Verbot hielt sie zurück, aber das Feuer in ihr wurde immer stärker, heiss und geil öffnete sie ihre Schenkel, zeigte Dirk ihre gierige Möse, sie wartete nur auf eine Berührung von ihm.

Comments

(1-1 of 1)
  • TIGERCAT82
    TIGERCAT82

    Nov 27, 2015, 10:05:41 PM

    Eine sehr geile Geschichte, muss ich ja mal sagen schreiben!