Erstes Treffen im Schwimmbad

Rating
Votes
0
Added
4/25/18
Language
German
Author
sahnewichser
Categories
Public Cat
Cunnilingus

Erstes Treffen im Schwimmbad

Hmm,wir haben uns im Schwimmbad verabredet, wir sehen uns an der Kasse und du nickst zu mir rüber, ich zahle und wir gehen in die Umkleide, jeder nimmt sich eine Kabine, dann entscheidest du das "eine doch reicht", du schlüpfst aus deinem Kleid, und hast keine Schlüpfer an, mir stockt das Herz, die Hose wird prall, ich krabble aus meinen Schuhen dabei muss ich in die Knie gehen, und nun drückst du mir deine feuchte Maus auf meine heißen Lippen, meine Zunge kreist um deinen Kitzler, meine Hände fangen deinen Po an zu massieren, meine Zunge fährt von deinem Kitzler durch deine Schamlippen und stoßen in dein Loch, mein Daumen der sich vorher an dir nass gemacht hat, massiert kreisförmig dein Poloch, was meine Zunge dazu verleitet danach zu lutschen, nun fährt meine breite Zunge, abwechselnd von Pussy zu Po und wieder zurück, mit meinen Zähnen knabber ich deinen Kitzler und sauge prompt daran du stöhnst laut auf um ihn gleich wieder zu *********, denn es könnten uns ja andere hören, und schon schießt dein Saft meine Zunge runter. Mein Schwanz pumpt und will zu Dir, ich schiebe mich von hinten an dich rann, dass er erstmal zwischen deine Pobacken auf und ab gleitet, dann rutsch er zwischen deine Schenkel und wird von unseren Säften tretschnass, um im gleich Zug, deinen Kitzler zu stimulieren. Aber ich kann nicht anders, gleite ich nach unten ,damit ich deinen Honigtopf weiter schlecke, du kommst schon wieder um 3 min später, nach ein paar leichten klapsen aus deinen Po, kommst Du wieder, mir läuft dein Saft über die Lippen, Die ziehst mich hoch, nun stehe ich, und du schwänzelst um meinen Phallus herum, knabberst an meinem Sack, massierst meine Eier, schiebst dir den Schwanz so tief in den Rachen wie es geht, du machst ihn Nass, und vergisst auch deine eigenen Feuchtgebiete nicht, als du ihn als würdig erachtest setzt du dich auf ihn drauf, und in dem Moment klopft jemand an die Tür und meint ob es uns gut geht. Ich erschlaffe vor Schreck und du umfasst dich vor Scham, wir lachen und ziehen uns um ,und gehen ins Schwimmbad Hand in Hand.

Comments

No entries found