Mit Susan auf der Erotik-Messe Teil 8

Rating
Votes
0
Added
9/27/15
Language
German
Author
Ouimerci
Categories
Fetish
Foot Fetish
Outdoor Sex

Mit Susan auf der Erotik-Messe Teil 8

– es dauerte nicht lange und eine Ladung Sperma ergoss sich auf Susan’s Strümpfe. Die gelblich weiße Sahne auf ihren weißen Strümpfen schaute schon mega geil aus. Ein Gejubel und Geschrei brandete auf und die Leute klatschten Beifall und meine Knie wurden weich wie Pudding. Ich keuchte und musste mich sehr auf mein Gleichgewicht konzentrieren. Susan hatte auf ihren Füßen und ihren Waden lange Spuren meines Spermas und so wie sie waren, schlüpfte sie wieder in ihre Schuhe. Ich verstaute meinen Egon wieder so gut es ging und dann schlenderten wir weiter durch die Hallen um die Zeit tot zu schlagen bis die nächste Show begann. Immer wieder begegneten uns einige aus der umstehenden Gruppe und zwinkerten uns vertraut zu. Irgendwie machte uns das ganze auch etwas stolz und wenn ich ehrlich bin… seit dem Tag war ich ein Fan von ausgiebigen Footjobs… auch mit nackten Füßen, aber mit Nylons sind die schon noch einen Tick geiler! Und noch einen Tipp…. Mädels – versucht mahl dazu eine ordentliche Portion von Gleitmittel oder Massageöl…

Wenn bestrumpfte Füße schmatzend und flutschend die Vorhaut vor und zurück bewegen…. Wow…. Das ist die Krönung! Passt nur auf wenn ihr nachher strumpfsockig ins Bad geht...., glatte Böden entwickeln sich zur Rutschbahn – nicht dass sich jemand ihre schönen bestrumpften Beine wegen mir bricht!

Comments

No entries found