ein zückersüsser tag

Rating
Votes
2
Added
12/14/16
Language
German
Author
ramoenchen-1
Categories
Clothing
MILF/Mature
Cunnilingus

ein zückersüsser tag

zuckersüsser tag

als ich heute wieder mal in der gegend spazieren war, da habe ich ein nettes Liebespaar beobachtet. sie gingen hand in hand im park spazieren, und küssten sich innig. das schöne dabei war, dass der mann nach jeden 20 metern stehen blieb um seiner Freundin eine liebesbotschaft in`s ohr zu flüstern. das fand ich richtig süß und dachte mir so, wenn das mir auch passieren tät. ich beobachtete sie noch eine ganze weile, bis sie mich entdeckten. sie kamen auf mich zu und fragten mich, ob ich den abend mit ihnen verbringen wolle. einige zeit verweilte ich in Gedanken und sagte dann schlißlich zu, denn wann bekommt man denn so eine nette Einladung? wir gingen also dann zu den beiden nach hause und machten es uns erst mal bei einer schönen flasche wein gemütlich. danach fing die frau an, mit mir zu flirten und wir streichelten uns gegenseitig. der mann stieß etwas später zu uns und es ging richtig zur Sache. in geiler extase angekommen befahl der mann uns beiden, wir sollen uns auf das bett knien, denn er wolle uns den allerertesten versohlen. dies tat er dann auch (aber im zärtlichen) und leckte unser nassen möschen mit einer solchen hingabe, dass es ein hochgenuss  für uns war. dies törnte ihn so an, dass er uns dann hinterher noch nahm und die brüste vollspritzte. zum schluss bekamen wir zu der geilen Besamung noch ein kleines zuckerli. was, das dürft ihr selber erraten ;-)) es war ein richtig süsser tag einen geilen teg noch eure ramona ihr könnt weitere bilder und filme von mir auf meinen Profil sehen

Comments

No entries found