Outdoor Wixxen von der Nachbarin beobachtet

Rating
Votes
0
Added
8/14/15
Language
German
Author
schlankereifelboy92
Categories
Big Dick
Masturbation
MILF/Mature

Outdoor Wixxen von der Nachbarin beobachtet

An einem geilen Freitag wie heute war ich so geil das ich einfach mal raus musste bin etwas in den wald mit dem Fahrrad und hab mir eine ruhige Stelle ausgesucht und entkleidete mich. 

Nackt draußen zu sein ist einfach Geil. 

Ich wichste mich eine Zeit lang als ich jemanden hörte. Schaute unauffällig und sah das eine Frau mit ihrem Hund mir zuschaute. Ich wichste weiter bis ich richtig geil kam mit dem Gefühl das jemand zuschaut. Die Frau hörte auch das ich gekommen war und verschwand. 

Nach dem Wichsen zog ich mich an und fuhr mit dem Fahrrad durch den Wald als mir die Frau wieder entgegen kam und ich sah das es meine Nachbarin ist. Sie grinste und ich schämte mich. 

Wir redetet etwas und dann fing sie an das sie mich eben beobachtet hat und das ganze sehr geil fand. 

Sie meinte das ich das öfter machen sollte nur für sie. Wir verabredeten uns für den darauf folgenden Tag. 

Diesmal stand sie aber nur ca einen Meter von mir entfernt und schaute mir tief in die Augen sodass ich so schnell wie noch nie abspritzte. 

Sie meinte dann ob ich auch mal schauen mag ich sagte natürlich ja und wurde dabei wieder so geil das ich ihr meine 2 Ladung ins Gesicht spritzte. Und sie dabei so laut stöhnte das es warscheinlich jeder im Wald gehört hatte.

Sex hatten wir bisher noch keinen aber immer wenn wir uns sehen machen wir uns gegenseitig so geil das ich meistens sofort einen Ständer habe. 

 

Comments

No entries found