Video Details

Added
11/30/17
Added by
seXXygirl Germany
Length
5:41 min
Average Rating
Ratings
18 Ratings
Categories
Female Domination
Fetish
Masturbation

Video Description

Eine halbe Ewigkeit durftest du dein dauergeiles Schwänzchen nicht wichsen und der Druck in den Eiern ist immens. Ob ich Mitleid mit dir devotem Dauerwichser habe? Nein, absolut nicht, mein Wichssklave. Aber heute bin ich mal so gnädig und lasse dich wichsen. Aber das hat einen Haken, denn du bekommst nur EINE einzige Chance, deinen Saft herausspritzen zu lassen. Und diese Chance kündige ich nicht an! Was heißt das wohl für dich? Ich stelle einen Timer, sage dir aber nicht, auf wie viele Minuten und Sekunden ich diesen einstelle. Stattdessen musst du also stets aufpassen, wann der Timer klingelt. Und wenn er das Signal zum Abspritzen gibt: Wirst du es dann auch schaffen? Wirst du auf sofortige Anweisung hin abspritzen können? Entweder du spritzt heute, Keuschi, oder nie wieder. Du müsstest also hoffen, dass die Herrin irgendwann wieder so gnädig ist und dir die Chance gibt, dein Sklavenschwanz zu wichsen. Du hast nur wenige Sekunden, von dem Zeitpunkt an, wenn der Timer das Piepen anfängt, bis der eigentliche Schlusston kommt. Also spiel nach meinen Regeln! Du wirst mir anschließend sofort mitteilen, ob du das Spiel mit deiner Lust geschafft oder verloren hast, Sklave. Viel Glück!

Similar Videos

Comments

(1-1 of 1)
  • sklave-rainer
    sklave-rainer

    Dec 9, 2017, 8:27:15 AM

    verehrte lady , ich danke für die Chance abspritzen zu dürfen.
    Ich habe es pünktlichst geschaft .
    danke

Register and add a comment on this video: Register