Nach dem Shoppen

Rating
Votes
27
Added
6/27/17
Language
German
Author
heisse-caro
Categories
Public Cat
Big Tits
Masturbation

Nach dem Shoppen

Wir beide gehen Shoppen,viele Läden haben wir schon besucht und nun wird es Zeit für einen Kaffee.

Wir gehen in ein nahe gelegenes Kaffee und bestellen uns Kaffee und Kuchen  mit Sahne.

 

Als wir da so sitzen, spürst du wie ich mit meinem Fuß unter dem Tisch zwischen deine Beine gehe.

Ich berühre Sanft deinen noch ruhenden Schwanz, dabei schaue ich dir tief in die Augen und schlecke genüßlich die Sahne von meinem Löffel.

 

Du stöhnst vor Lust ganz leise auf und ich spüre wie dein Schwanz in deiner Hose wächst.

Ich nehme etwas von der Sahne an meine Finger und schiebe sie dir in deinen Mund, du saugst kurz an meinen Fingern und schließt dabei deine Augen.

Plötzlich reißt du die Augen auf und erschrickst,da du fast alles um uns für einen Moment vergessen hast.

 

Ich lächle dich verschmitzt an und lecke die Sahne um meinen Lippen herum mit meiner Zunge weg.

 

Dein Schwanz sprengt nun fast deine Hose und es wird für dich unerträglicher ,als du siehst wie ich mit meiner Hand in meinen Schritt fasse.Ich fingere ein klein wenig an meiner feuchten Möse herum.

 

Jetzt stehe ich auf und verabschiede mich kurz auf die Toilette, zum "Frisch Machen",

dabei beuge ich mich weit zu dir nach vorne ,so das du meine Brüste gut sehen kannst und küsse dir sanft auf die Stirn.

 

In deinem Blick sehe ich, das du bereit für einen Fick mit mir bist.

 

In der Damentoilette erwarte ich dich schon sehnsüchtig und ich muss nicht lange warten.

 

Als du herein kommst fallen wir gleich übereinander her, wir küssen uns wild und dann schiebst du mich zum Waschtisch.

Du hebst mich nach oben und schiebst meinen Rock hoch, ein Höschen trage ich natürlich nicht.

 

Ich hole deinen Schwanz heraus und schon schiebst du ihn tief in meine nasse Möse.

Du schiebst mein Top nach oben, knetest fest meine Titten und saugst an meinen harten Nippeln.

 

Dein Schwanz fickt mich dabei immer tiefer und härter.

 

Ich schiebe dich weg und hüpfe vom Waschtisch herunter. Dann drehe ich mich um und strecke dir meinen Hintern entgegen.

Im Spiegel sehe ich deine Lust und du packst meine Hüften und stößt wieder fest zu.

Dabei siehst du wie meine Titten bei jedem Stoß hin und her klatschen.

 

Dein Atem wird schneller und auch ich beginne vor Geilheit immer lauter zu stöhnen.

 

Du fickst mich mit deinem Schwanz hart durch

und dann explodierst du tief in mir.

 

Du drückst mich an dich, gibst mir einen Kuß in den Nacken.

 

Unser Liebessaft läuft an meinen Schenkeln herunter, du drehst mich wieder um und ich knie mich vor dich, lecke deinen Schwanz schön sauber und verstecke ihn wieder in deiner Hose.

Du verlässt verstört die Toilette und gehst an unseren Tisch zurück.

Ich ziehe mein Top zurecht und rücke meinen Rock wieder nach unten.

 

Im Spiegel zupfe ich meine Haare zurecht und ziehe meinen Lippenstift nach, als sich die Tür öffnet und eine Dame herein kommt muß ich lächeln, wie hätte sie wohl reagiert wenn sie 2 Minuten früher hier herein gekommen wäre ?

Comments

(1-10 of 12)
  • Alterwichser60
    Alterwichser60

    Jul 15, 2019, 12:29:18 PM

    Meine süsse, wann gehst du mit mir einen Kaffee trinken. Ich warte schon so lange darauf.

  • magmolly
    magmolly

    Mar 19, 2019, 8:06:47 PM

    Dafür würde ich deine Einkaufstüten stundenlang tragen.

  • xenonlicht
    xenonlicht

    Feb 27, 2019, 11:39:19 AM

    Wow, so gehe ich gerne Einkaufen.

  • sven216
    sven216

    Jul 12, 2018, 10:44:09 AM

    Bin beim nächsten Male gern dabei

  • sungam
    sungam

    Jun 23, 2018, 9:38:15 AM

    Wann gehn wir Kaffee trinken?

  • Germane50
    Germane50

    Jan 22, 2018, 1:56:21 AM

    Shoppen ist nicht so mein Ding. Aber im Kaffee würde ich mich gerne mal von Dir überraschen lassen. Ich liebe das Risiko!
    Liebe Grüße

  • m82schuechtern
    m82schuechtern

    Aug 27, 2017, 12:30:46 AM

    Geile Geschichte.
    Bitte mehr.

  • werdaufick
    werdaufick

    Aug 21, 2017, 8:23:19 AM

    so ähnlich würd ichs gern mal erleben

  • IXschannibal
    IXschannibal

    Aug 20, 2017, 1:45:57 PM

    Beinahe nicht zu glauben, erst auf einem kleinen Waschtisch(?). Im Stehen in der Damentoilette, ohne dass da jemand erscheint? Recht riskant.

  • sexfreakie
    sexfreakie

    Aug 9, 2017, 8:14:33 PM

    lustvolle grüße :-)