ich lecke beide sauber!

Rating
Votes
0
Added
8/13/15
Language
German
Author
tv_zofe_michelle
Categories
Objects Insertion
Ebony
Stockings

ich lecke beide sauber!

Die pralle Eichel zuckt als ich sie mit meinen Zähnen fixiere ,er pumpt den letzten tropfen raus, und Madame steckt mir den Kitzler in Mund, ich halte das Piercing fest und lecke wie wild an ihren Kitzler, Sie schreit und spritzt schon wieder, als sie es nicht mehr aushält drückt sie meinen Kopf weg. 

Die Dienerinnen, sind enttäuscht als sie aufhören müssen, und mich losbinden.Ich darf mich zwischen Eva und Adam setzen, wo ein dildo rausragt, langsam setze ich mich drauf, die Dienerinnen helfen mir indem sie meine Arschbacken auseinander ziehen. Die Domina deutet ihnen mich zu fixieren, meine Beine werden an den Stuhlhocker fixiert. Ich muß meine Hände nach hinten reichen, eine Art Kreuz an das ich gebunden werde, an dieses Kreuz wird auch mein Kopf fixiert, über meine Brust und Bauch. Das ganze wird dann am Hocker fixiert, schön fest das der dildo bis zum Anschlag drinnen ist. Madame Eva hat dir Steuerung in der Hand, und es beginnt langsam zu vibrieren. Alle Augen starren auf mich, Karla steigt am Tresen hebt den Rock ich Blicke auf ihre Beine die in schwarzen Strümpfen stecken, sie zieht mit ihren Händen dir Schamlippen auseinander. Eva sagt "Mund auf" ich lecke Karlas Kitzler, Madame steigert das Tempo vom dildo,Adam kann es sich nicht verkneifen und ich spüre niedersausen,ich verkrampf mich und entspanne auch gleich wieder, und habe das Gefühl als ob der dildo noch ein Stück weiter rein ist. Adam sagt in die Runde wer möchte darf. Karla zwinkert mir zu, keine sorge ich geh dir nicht verloren. 

Comments

No entries found