heiss und hot

Rating
Votes
2
Added
10/18/17
Language
German
Author
tammara28
Categories
Clothing
Sex Toys
Stockings

heiss und hot

wir gehen essen was zieh ich an , hm ok hohe schuhe mini rock mit bluse leicht geöffnet und sexy dessous halterlose strümpfe wovon du aber noch nix ahnst , beim essen schauen wir uns hin und wieder tief in die augen ,du kannst in meine dekolette schauen unsere hände berühren sich hin und wieder, man spürt es förmlich das knistern im raum . ich weiß diese nacht gehört sie mir , wir gehen nach dem essen in ein hotel wovon du nix ahnst , überall liegen rosenblätter und die kerzen sind angezündet , wir stehen mitten im zimmer und fangen an uns zu küssen im hintergrund leise musik , ich ziehe dir dein oberteil aus und küsse dich am nacken am hals auf den mudn und meine hände wandern zu deinen brüsten die ich langsam anfange zu massieren ich sehe und spüre es wie du es geniest , dein leichtes stöhnen verät mir ja mach weiter das ist sooooo schön . wir legen uns aufs bett und ich küsse dich weiter meine hand wandert an deinen körper entlang massiert deine brüste geht tiefer an deinen schenkeln entlang zu deinen schritt ein lauteres stöhne ist zu hören fordert mich auf weiter zu machen , ich öffne dir deine hose und greife rein hmm was ich da spüre gefällt mir eine pussy die nass ist ....deine hände kommen zu mir und huch die spürst die halterlosen strümpfe du willst mehr berühren aber ich lass es erstmal nicht zu den jetzt gehörst du erstmal mir , ich hole handschellen raus und fessel dich ..ich ziehe dich komplett aus und hole mein duftöl raus und fange an dich damit leicht ein zu massieren du wirst schon ganz wahnsinnig überall spürst du meine hände und lippen deinen stöhnen wird immer geiler , ich mache weiter ich wandere tiefer zu deiner perle du spürst meine finger dein becken bewegt sich auf und ab , ja gib e smir denkst du dir ja nimm es dir ich will dich spüren meine finger dringen langsam ich dich hin ein wie ich takt bewege ich ihn und du wirst iimmer geiler , lecke dabei ab und an deine perle ohhhh jaaa du bist heiss , ich hab noch eine überraschung ich hole den dildo raus und schieb ihn dir rein und raus rein und raus ohh jaaaaaaaaaaaaa du wirst immer wilder und geiler und fordender du hälst es kaum noch aus ich spüre es und mache weiter bis dein körper zuckt und du schreist vor lust ich spüre jetzt kommt sie ohh jaaaaaaaaaaaaaa ass es raus du kleine maus lass dich gehen geniese den moment ...ich nehme den dildo wieder raus küsse deine perle komme hoch küsse dich und nehme dir die handschellen ab .... viel spaß beim lesen kussdeine tammara28

Comments

No entries found