die Gebutstagsfeier (habe kein ehemann Grins)

Rating
Votes
4
Added
10/18/17
Language
German
Author
tammara28
Categories
Threesome
Fetish
Pussy

die Gebutstagsfeier (habe kein ehemann Grins)

es war schon recht spät geworden die stimmung wurde immer lustiger der ******* floss nur in strömen die süße maus manuela hies sie wurde immer wärmer sie nahm hin und wieder meine hand und küsste sie sie mag wohl häne wie ich dann herraus fand dann beschnupperte sie mich sie mochte meinen duft man man hab ich mir gedacht ich hab ja damit kein problem ich steh eh auch auf frauen .je volle sie wurde um so freischnautziger wurde sie sie meinte sie weiß nicht genau auf was sie steht ob mann oder frau sie würde es ja gern mal herraus finden weiß aber nicht wie wir haben gelacht man man .irgendwann fing sie an meinen mann zu begutchten und schnupperte auch an ihn man die frau war heiss definitiv ich gab ihm und ihr das ok warum nicht wir führen ja einen offene beziehung .je später der abend wie gesagt um so lustiger irgendwann meinte ich dann wenn du es probieen willst dann komm mit zu uns und du wirst erfahren ob du auf frauen stehst oder nicht erst zögerte sie aber die neugier war stärker nun gut wir waren dann bei uns ohh mein mann hat sich gefreut 2 frauen mal wieder hammer geilllll, wir tranken noch was und gingen dann nach oben ins schlafziimmer man war ich geillll, sie musste noch mal ins bad mein mann fing deweil schon mal an mich zu lecken meinen kitzler entlang und schob mir den finger in meine nassgewordene muschi sie kam dann irgendwann dazu wie gesagt sie hatte noch nie ne frau , ich zeigte ihr aufs bett und sie kam auch dazu fing an mich zu küssen und meine brüste zu streicheln man war das geil ich wude immer nasser , dann schob sie meinen mann bei seite und beugte sich über mich ihr lieppen wanderten immer teifer bis sie meine perle erreichte wow hab ich gedacht und sie soll noch nie ne erfahrung mit der frau gehabt haben hmm egal ich genoss es einfach mein mann sah zu und wie ich dann später erfuhr hatte er auch einen orgasmus er fand es geil wie wir beide mit einandern spielten sie schon mir irgendwann den finger in die pussy ohh man war ich geill je mehr sie mich fingerte um so mehr steigete sich meine lust bis ich nicht mehr konnte und schrie auf es explodierte fömlich in mir , sie fand es so geil das ich sei nuna uch geleckt habe mein mann kam dann hin zu und steckte ihr den schwanz in den mund hmm was für ein dreier ich leckte ihre perle rauf und runter dann schob ich den finger mit rein und es geschah auch sie explodeirte fömlich wie ein vulkan der saft fleiste nur sowas hab ich bei eine rfrau noch nie erlebt , dann wollte sie das mein mann mich fickst von hinten sie stellte sich hinter ihm und gab den stoss rein und rein buis mein mann erneut explodierte hammerrrrrrrrrrrrr geilllllllllllll nochmal ;.)))))

Comments

(1-3 of 3)
  • Klausi1973191
    Klausi1973191

    Oct 1, 2018, 7:37:31 PM

    Hmmm. Darf ich das mal erleben.

  • Leckbaerli
    Leckbaerli

    Feb 8, 2018, 3:37:29 AM

    Wirklich eine interessante Geschichte, da schaut man ja gerne zu

  • waldi12
    waldi12

    Feb 1, 2018, 7:43:46 PM

    einfach nur geil ...
    da möchte man gleich mitmachen .....