was für ein morgen ( frau zu frau )

Rating
Votes
4
Added
10/18/17
Language
German
Author
tammara28
Categories
Cunnilingus
Lesbian
Vanilla Sex

was für ein morgen ( frau zu frau )

eines morgens wirst du wach uns stellst fest das bett ist leer keiner neben dir keine nine wo ist sie nur hin , ? du richst den kaffee duft und gehst nach unten in die küche und siehst das der tisch gedeckt ist , und nine im bademantel da wartend auf dich sitzen . guten morgen mein schatz wie hast du geschlafen flüster ich dir ins ohr und geb dir einen kuss . gern geb ich dir erstmal den kaffee und ne ziggi dazu zum wach werden , ich lass dich auch erstmal in ruhe und schaue dir dabei des öfteren tief in die augen . dann wird geküsst leidenschaftlich hemmungslos und öffnest mir dabei den bademantel und ich stehe da nur im slip .hmm denkst du dir das gefällt mir deine küsse werden intensiver unsere hände erforschen den körper des anderen und werden dabei erregt .du schiebst die sachen auf den tisch beiseite und setzt mich drauf deine hände wandern tiefer ich halte dich am kopf fest fange an zu stöhnen und deine finger wandern zu meinen schenkeln ohh jaaaaaaaaaaa das ist geil , du spürst wie erregt ich bin und machst weiter deine zunge kommt hin zu umkreist meine perle wärend ich anfange meine brüste mit zu massieren , deinen finger flutschen rein in die heisse pussy immer mehr und mehr und mehr automatisch wandern meine hande zu meiner perle bis ich explodiere. wir küssen uns wieder und ich bewege mich mit dir zur couch du liegst da ich zieh dich aus und küsse dich jeden zentimeter du schliest dabei die augen und geniest es einfach nur.meine hände erforschen deinen körper ich liebe deinen duft ich liebe dich das bauchgefühl ist unbeschreiblich ich will nur dich und zeig es dir auch gebe dir da sgefühl der geborgenheit der sicherheit und des vertrauens und du spürst es und lässt dich noch weiter fallen ich küsse deine brüste ganz zärtlich und massiere sie dein stöhnen dein atmen sagt mir ja mach weiter . meine hände wandern zu deinen schenkeln mene lippen kommen hin zu ich lecke deine perle rechts mal links und zunge verschwindet in der pussy meine finger kommen hin zu ohhh jaaaaaaaaaaa das ist das was du jetzt gebraucht hast einen geilen orgasmus am frühen morgen immer mehr bewegst du dich immmer fordender ja ja komm mach weiter hmmm bist du auch explodierst ...

Comments

(1-1 of 1)
  • Leckbaerli
    Leckbaerli

    Feb 7, 2018, 10:41:10 AM

    Ja so geniesst man gerne den Morgenkaffee

    • tammara28
      tammara28

      Oct 1, 2018, 7:23:34 PM

      das seh ich genau so wie du