Footjob - lass dich von meinen Füßen verwöhnen

Rating
Votes
8
Added
7/10/15
Language
German
Author
Vroni
Categories
Fetish
Foot Fetish
Masturbation

Footjob - lass dich von meinen Füßen verwöhnen

Auf dem Rück liegend tasten sich meine nackten Füße, langsam und zielsicher über deine Beine, direkt zu der gut sichtbaren Beule vor. Meine Zehen erfühlen die Größe deiner prallen Latte. Meine Fußsohle schiebt sich über die feste Wölbung deiner Hose. Mein Lächeln und mein gieriger Blick zeigen dir, ich will mehr, gib mir deinen Schwanz. Du öffnest deine Hose, streifst sie über deine Beine und dein Prachtstück kommt zum Vorschein.

Meine Zehen streifen über den warmen, pulsierenden Schaft. Stück für Stück ertasten sie seine volle Größe. Ich nehme ihn zwischen meine Zehen, möchte, dass er noch praller noch härter wird und bewundere die große, rote, nasse Eichel. Ein Tropfen bildet sich auf der Spitze, ich reibe mit meinem großen Zeh darüber, verteile den Lusttropfen auf deiner Eichel. Ich nehme deine pralle Latte zwischen meine Füße und und massiere sie mit meinen Sohlen. Ich spüre das Pulsieren unter meinen Sohlen, während ich deine Vorhaut immer wieder über deine Eichel schiebe. Du stöhnst vor Lust, während du die Hitze meiner Füße auf deinem prallen Stück spürst.

Ich werde immer geiler bei dem Gedanken daran, dass du deinen Saft gleich über meine Füße spritzen wirst und meine Bewegungen werden immer intensiver, der Druck immer stärker. Meine Füße bearbeiten deinen Schwanz immer heftiger bis du es einfach nicht mehr zurückhalten kannst und mir deine volle Ladung auf meine Füße spritzt. Ich vereibe deinen Saft mit  meinen Füßen auf deinem Schwanz, deinen Eiern, über meine Beine. Der Anblick meiner Füße, benetzt mit deinem Saft und den lackierten Nägeln, lässt die Lust erneut in uns hochsteigen.

Na, worauf hättest du jetzt Lust? Möchtest du mir meine Füße sauber lecken, oder mir meine vor Geilheit tropfende Muschi verwöhnen? 

Comments

(1-4 of 4)
  • NitramGG
    NitramGG

    Apr 27, 2016, 2:45:05 AM

    Du trägst am Anfang noch deine Gummistiefel und beginnst erstmal gestiefelt übr meine Beule zu streicheln. Dann siehst du sie aus und gibst sie mir zum zusätzlichen inhalieren.
    Nachdem ich abgespritzt habe, beginne ich deine Zehen und Füße ausgiebige mit meiner ZUnge zu liebkosen, die Zunge wandert dann langsam auf der Innenseite deiner Schenkel weiter nach oben, bis sie an deiner tropfenden Muschi ankommt. Gierig nehme ich ebenfalls deinen Saft mit meiner Zunge auf. Ein Finger testetv mal, ob es im inneren deiner Muschi genauso feucht ist, bevor dann meine pralle Latte folgt.

  • Ouimerci
    Ouimerci

    Feb 27, 2016, 8:55:43 PM

    Eine wirklich tolle Beschreibung - es zeugt davon daß dir das Thema nicht fremd ist!
    Nach so einer geilen Behandlung muß deine Muschi entsprechend belohnt werden!

  • bediensteter
    bediensteter

    Jan 4, 2016, 10:59:29 AM

    Sehr geile Fantasie :) Am liebsten würde ich beides tun..

  • waders1
    waders1

    Aug 10, 2015, 6:59:17 PM

    Seeehr geile Vorstellung...dabei könntest Du auch geile Nylons tragen...ich würde so oder so abspritzen und danach Deine geile und feuchte Muschi verwöhnen. :)