Ich möchte für Dich auch so verführerisch aussehen.

Rating
Votes
6
Added
12/31/17
Language
German
Author
nylonluder69
Categories
Clothing
MILF/Mature
Stripping

Ich möchte für Dich auch so verführerisch aussehen.

Hier meine kleine Geschichte zu diesem kleinen privaten Shooting.

Ich habe mich mit einem User, den ich hier nicht benennen möchte, zum Einkaufsbummel in der schönen Stadt Leipzig verabredet.

Bei solch Treffen zieht es mich immer in den Dessous-Abteilungen der Modegeschäfte. Als wir so am Stöbern und aussuchen für eine gemeinsame Anprobe in eine dieser XXL-Kabinen waren, war es in über-Lebensgröße und nicht zu übersehen, dieses Super- Model, das ihm anschmachtete, auf diesem Plakat. Sie strotzte nur vor Erotik und hatte was von verruchter Eleganz. Ich sah ihn an und mein Blick wanderte von seinen glänzenden Augen, die diese Schönheit förmlich anhimmelte, bis runter zu seinem Schritt, an dem sich eine kleine Wölbung bemerkbar machte. Ich trat unbemerkt hinter Ihn und knabberte an seinem linken Ohrläppchen und faste Ihn zwischen den Beinen. Dann flüsterte ich ihm ins Ohr: „ Ich möchte für Dich auch so verführerisch aussehen“. Und er sagte darauf: „komm wir kaufen diese Dessous und machen dich auch zum Dessous-Model“.

Nach kurzer Suche im Geschäft hatten wir dann die passenden Dessous mit den zarten Strümpfen, einige enganliegende Halsbänder und die lange Kette mit dem Kreuz.

Wir gingen dann gemeinsam in die Umkleidekabine und probierten alles einmal an und es sieht so Sexy aus.

Was dann weiter geschehen ist???

Fragt mich das doch einfach in einer Nachricht. Ich freue ich darauf, oder gebt mir Anregungen.

Comments

(1-2 of 2)
  • Aufgewachter59
    Aufgewachter59

    Jan 16, 2018, 10:44:54 PM

    Bestimmt raubte dieser atemberaubende An- und Ausblick seine Sinne und so wusste er gar nicht wo er zuerst hinschauen sollte. Das Halsband, welches den Hals verführerisch umschmeichelte zog ihn genauso in den Bann wie die Dessous, welche ihn frivol erahnen ließen, welche Ressourcen darunter zu entdecken und zu erkunden sind. Mächtig schwoll sein Gemächt und als er sich bewusst wurde, dass es die Lady genau darauf anlegte, fanden sich ihre Blicke mit den Seinen im Spiegel. Ein wissendes Schmunzeln stahl sich auf ihr Anlitz und ihre Ausstrahlung, ihre Aura und der betörende sinnliche Duft sorgte für das Knistern und Prickeln, welches in solchen Momenten unausweichlich ist. Am Kettchen zog er sie an sich heran. Nah, ganz nah und als er mit seinen Lippen ihr Ohrläppchen berühren konnte, hauchte er ein "Ich will Dich" mit heißem Atem in ihren Gehörgang. Der Autorin ein freundliches Danke für diese zauberhafte Anregung zum Kopfkino.

  • oschie1
    oschie1

    Jan 6, 2018, 12:09:14 AM

    guten Abend Süße, ich denke es ist genau das passiert was ich auch mit dir in der XXL Kabine gemacht hätte...dich ganz heiß vernascht und noch heißer verwöhnt und du mich auch
    und wie gut du zu verwöhnen verstehst weiß ich ja nur zu gut liebste Kathi

    • nylonluder69
      nylonluder69

      Jan 7, 2018, 2:43:13 PM

      hi süßer ... da ist dein Kopfkino wohl schon heiß gelaufen.
      Natürlich würden wir uns gegenseitig verwöhnen. Du würdest mir beim auskleiden helfen und ich öffne dir die Hose und hole dein gutes Stück raus.