Der Dusch-Voyeur

Rating
Votes
1
Added
6/25/15
Language
German
Author
biga85
Categories
Deep Throat
Blowjobs

Der Dusch-Voyeur

Du bist bei mir zu Besuch und gerade in die Dusche gegangen, hast aber die Badezimmertür nicht geschlossen. Ich beobachte dich im Spiegel: Das Wasser perlt an deiner Haut, deine feuchten Haare kleben an deinem Rücken. Plötzlich bemerkst du mich, erschrickst, findest es nach dem Schreckmoment aber geil beobachtet zu werden und deutest mir hereinzukommen.

Wir sind nur durch die Glasscheibe getrennt. Du schäumst dich ein, massierst dabei langsam deine Brüste, fährst über deinen Hintern und lässt den einen oder anderen Finger in deine Muschi gleiten. Um mich weiter anzuheizen reibst du deinen eingeschäumten Körper an der Glasscheibe.

Ich habe inzwischen meine Hose geöffnet und du bekommst Lust auf einen Blow Job. Du trittst - noch ganz feucht vom Duschwasser - aus der Dusche und greifst dir meinen Schwanz. Erst reibst du nur mit deiner Hand, dann spielt deine Zunge mit meiner Eichel und schließlich verschwindet er tief in deinem Rachen. Du musst würgen, aber der Sabber auf meinem Schwanz macht dich noch geiler. Du nimmst ihn zwischen deine Brüste, mein Schwanz genießt die Reibung und nach einigen weiteren Wechseln zwischen deinem Mund und deinen Brüsten spritze ich eine große Ladung auf dein Dekolleté.

Da du gerade geduscht hast, kann das natürlich so nicht bleiben. Ich lecke mein Sperma von deiner Brust, und wir tauschen Zungenküsse aus. Dabei bewegen wir uns aus dem Bad zu meinem Bett…

Comments

No entries found