Video Details

Added
2/22/12
Added by
Meli-Deluxe Germany
Length
3:35 min
Average Rating
Ratings
12 Ratings
Categories
Bondage
Extreme Hardcore
Teens

Video Description

As a submissive I must Fickstück me in a straitjacket and boots ass bitches can fuck with him. I am totally defenseless, and he used my mouth as a fuck hole. I get to fuck me on the dominant tormentors uninhibited and horny. He used me as a pervert Ficknutte and fucks my hole so by what he does. This perverse fucker has great pressure on it and fully injected me mercilessly.

Similar Videos

Comments

(1-7 of 7)
  • gauges
    gauges

    Feb 2, 2013, 1:35:51 AM

    schöne Vorstellung Dich in der Pose zu sehen

    Meli-Deluxe
    Response from Meli-Deluxe

    Feb 2, 2013, 1:52:26 AM

    danke dir süsser

  • WolfimSchafspelz
    WolfimSchafspelz

    Apr 10, 2012, 9:49:15 PM

    Jawohl!
    Genauso mag ich es --- eine wehrlose Frau als Fickstute benutzen
    Vielen lieben Dank an Meli und ihren Drehpartner...

    würde zu gerne wissen, was sonst noch so gelaufen ist...

    würde Dich auch gerne mal als dreilochstute benutzen

    meinen Respekt und schönen Gruß

    WolfimSchafspelz

    Meli-Deluxe
    Response from Meli-Deluxe

    Apr 10, 2012, 9:55:05 PM

    wow geil vielen dank für deine saugeile bewertung.hab noch mehr videos in dieser art kiss meli

  • youngster-19
    youngster-19

    Apr 7, 2012, 12:57:24 PM

    Hey Meli,
    geil wie du dich benutzen lässt so eine wie dich suche ich schon lange...
    lass mich dich benutzen und deine geilen löscher stopfen und zum abschluss deinee geile fickfresse zur belohnung zu kleistern..
    mail mir
    dein Chris

    Meli-Deluxe
    Response from Meli-Deluxe

    Apr 7, 2012, 9:19:28 PM

    vielen dank für deine geile videobewertung. ich wünsche dir viel Spass mit meinen anderen Videos lg

  • mark-dominant
    mark-dominant

    Mar 25, 2012, 1:08:39 AM

    hmmm was für ein geiles Filmchen, eine Hammer geile sexy Frau und eine tolle Idee.
    Na so mag ich das, ein devotes Fickstück das man benutzen kann wie man will, und sie kann sich nicht wehren :P
    Mach weiter so
    10 Punkte dafür
    LG Mark

    Meli-Deluxe
    Response from Meli-Deluxe

    Mar 25, 2012, 9:15:38 PM

    wow dankschön lg meli

  • NAHEAD83
    NAHEAD83

    Mar 22, 2012, 12:48:26 AM

    Echt geiles video !!! würde dich als devotes fickstück mal gerne live erleben !!! Schöne grüße aus übach- palenberg !!! Ps du bist der hammer

    Meli-Deluxe
    Response from Meli-Deluxe

    Mar 22, 2012, 11:50:57 AM

    danke dir süsser für deine geile Bewertung...wünsche dir viel Spass mit meinen anderen Videos kiss meli

  • Thurgauer1970
    Thurgauer1970

    Mar 20, 2012, 3:18:33 PM

    geiles Video , geile Idee. Du bist ne suuuper geile Maus. hab voll abgewixt beim kucken.

    Meli-Deluxe
    Response from Meli-Deluxe

    Mar 22, 2012, 11:51:16 AM

    wow danke,..weiss gar nicht was ich sagen soll *G*

  • LickYourBody
    LickYourBody

    Mar 19, 2012, 3:06:34 PM

    geil, wie du da einfach wehrlos gefickt wirst....da zuzusehen macht richtig spass. würde dich auch gerne einmal so dran nehmen !

    Meli-Deluxe
    Response from Meli-Deluxe

    Mar 19, 2012, 9:39:39 PM

    hehe freut mich das dir mein Video gefällt. Wünsche dir viel Spass mit meinen anderen Videos lg meli

Register and add a comment on this video: Register