Das Hoteldate an der Bar

Rating
Votes
0
Added
6/14/16
Language
German
Author
joe2002
Categories
Bondage
Fetish
SM

Das Hoteldate an der Bar

Rollenspiel

Das Hoteldate

 

Wir haben uns in einem noblen hotel verabredet…klamottentechnisch Businesslook, du im „kleinen Schwarzen“ mit tollen Highheels und Mega gestylt und ich im Anzug…

Als ich dir Hotelbar betrete sehe ich dich bereits wie verabredet dort sitzen und setze mich in einiger Entfernung von dir über Eck ebenfalls an die Bar…unsere Blicke treffen sich…prickelnd schlägst du die Beine übereinander, nur sichtbar für mich blitzt dein weißes Höschen hervor…unsere Blicke werden immer inniger…wir beide wissen, worauf es hinausläuft nur die anderen anwesenden Gäste in der Hotelbar haben keine Ahnung…

Irgendwann nach einiger Zeit stehe ich auf, laufe an dir vorbei und flüstere dir ins Ohr „in 10 Minuten 0ben“ und schiebe dir dabei eine Zimmerkarte meines Zimmers zu. Alleine von meiner Stimme, die dir ins Ohr haucht zittern deine Beine und du wirst feucht…

Nach 10 Minuten trinkst du aus und gehst langsam zu den Aufzügen nach oben.

Als du das Zimmer betrittst hörst du direkt eine Stimme aus einer dunklen Ecke „lass das Licht aus“….

Du lässt es aus und betrittst das Zimmer…

Die Stimme aus dem dunklen sagt „ ziehe deinen Blazer aus…setz dich auf das Bett …

Du folgst auch dieser Anweisung…ziehst den Blazer aus und setzt dich aufs Bett…du spürst meinen Atem an deinem Hals hinter dir…es prickelt in deinem ganzen Körper….

Ich entferne mich wieder von dir und sage „zieh dich bis auf den Schlüpfer aus“ und du folgst…als dich auf einem jemand packt und auf das Bett wirst, deine Arme und Beine fesselt und dich so am Bett fixiert…ausgeliefert…nicht wissend, was geschieht bis ich dir sage „hab keine Angst“….

 

Du versuchst, ruhig zu bleiben, innerlich explodiert aber ein Vulkan in dir…du wirst feucht…du zitterst…du bist geil und würdest dich am liebsten anfassen…du liegst nur im String Breitbeinig auf dem Bett…fixiert…und spürst wie mein Finger tief in dir verschwindet…..

Sehr tief…

Fortsetzung folgt….

Comments

No entries found