Ein besonders heisser Tag im Sommer Teil 2.

Rating
Votes
0
Added
3/3/16
Language
German
Author
DevilScorpion
Categories
Doctor Games
Masturbation
Creampie

Ein besonders heisser Tag im Sommer Teil 2.

Teil 2.

Meine Hand geht tiefer, knetet seine Eier. Er stöhnt auf, lässt meinen Schwanz gehen, schaut zu wie ich seinen bearbeite. Vorsaft rinnt über meine Hand. Agi bäumt sich auf, hebt sein Arsch, drückt sein Schwanz mir entgegen, er hat sich vergessen, sein Kopf schlägt hin und her. Fontänen klatschen auf seinen Bauch, das Zucken lässt nach, Samen läuft über meine Hand. Er beruhigt sich, greift nun wieder nach meinem Schwanz, er braucht nicht lang, ich explodiere, mein Schwanz zuckt, meine Hoden krampfen sich zusammen, ich lass es zu, spritze ab. Männerhände wichsen eben gut, sie wissen was sie tun. Die Entspannung ist angekommen, wir lachen, war geil. Säubern, anziehen, noch ein Bier. Wir verabreden uns mehr zusammen zu unternehmen, gemeinsam auf die Pirsch zu gehen, gemeinsam geile Weiber aufzureißen und zu vögeln. Eine spannende Zeit fängt an, wir freuen uns! Wir trinken das erste Bier, reden über die Arbeit. Wir trinken das zweite Bier, reden über Leute die uns ärgern. Wir trinken das dritte Bier reden über Sex. Agi erzählt von einer weiteren geilen Bekannten, die er auch in einem Chatroom kennengelernt und anschließend gevögelt hat. Sie heißt Sandra…ist immer geil… mit ihr sollten wir uns verabreden, sage Agi, er wird das schon arrangieren.....

Comments

No entries found