Video Details

Added
6/7/12
Added by
Secret-DeLuxe Germany
Length
5:23 min
Average Rating
Ratings
46 Ratings
Categories
Sex Toys
Blondes
Fetish

Video Description

Endlich mal nen Job ganz nach meinem Geschmack und Fähigkeiten ;-)) Für einen Erotikhandel soll ich ne Gummifotze an Männern testen...im direkten Vergleich zu meiner! Nen Probandenschwanz war schnell gefunden....geil fickte er die Gummimuschi und natürlich auch mein gieriges Vötzchen.....welche hat ihn wohl zum Abspritzen gebracht...?!

Similar Videos

Comments

(1-10 of 23)
  • rocko80
    rocko80

    Jan 1, 2014, 8:15:33 PM

    Traumhaft!

  • sdominiak
    sdominiak

    Nov 14, 2012, 10:54:50 PM

    sehr geil.

  • michael-43
    michael-43

    Sep 23, 2012, 5:09:20 PM

    Ein toller Film mit einer sehr attraktiven Maus. Mit Ihr würde ich es auch mal gerne machen.... Volle Punktzahl!

  • tomm15
    tomm15

    Aug 27, 2012, 5:10:30 PM

    Einfach geil. Ich will auch zum testen gebraucht werden,

  • bullerjan1
    bullerjan1

    Jul 30, 2012, 7:10:10 AM

    Traumhaft geil - 10 Punkte und eine Ladung Sperma :-)

  • stepp1940
    stepp1940

    Jul 20, 2012, 12:11:31 PM

    O...Oh! Das war sehr spritzig!
    Schade, dass man nur 10 Pkte. vergeben kann.
    Was ist so eine Kunstmuschi gegen Deine Natur!!!
    Die möchte man gerne ausleben, sag das Deinem Herrn.
    Ich liebe diesen prachtvollen Hintern und möchte gerne von da aus auf die Suche nach mehr gehen!!
    Samenhafte Grüße!
    Stepp

  • Lolly68
    Lolly68

    Jul 12, 2012, 11:49:31 PM

    Wer kann Dir widerstehen..

  • Bolliver
    Bolliver

    Jul 9, 2012, 11:34:58 AM

    ELEGANT UND VERDAMMT HEISS! ICH STEHE DIR GERN ZUR VERFÜGUNG :-) LG OLIVER

  • msdragon
    msdragon

    Jun 21, 2012, 3:32:06 PM

    Eine super-geile Maus. Bei dem tollen Hintern kann keine Gummi-Muschi mithalten. Ich will auch testen !!

  • jochen10
    jochen10

    Jun 20, 2012, 6:08:53 AM

    eine neue dimension in der methodik der marktforschung; mehrdimensional und multivariat !!! das ist nobelpreisverdächtig. nur die stichprobe scheint noch zu klein für statistische auswertungen. da werden sicher noch einige probanden notwendig sein.

Register and add a comment on this video: Register