Eine laue heisse Sommernacht

Rating
Votes
36
Added
10/5/15
Language
German
Author
CrazyAngel
Categories
Outdoor Sex
Cunnilingus
Creampie

Eine laue heisse Sommernacht

An einem Abend in einer lauen Sommernacht, stehe ich nackt am Ufer des Sees vor meinem Sommerhaus und schaue aufs Meer. Der Wind gleitet streichelnd über meinen Körper und jemand tritt hinter mich. Ich wusste sofort, dass dies mein heißer, unbekannt Nachbar sein musste, der ab und an ein Auge auf mich warf! Er presst sich dicht an mich und mein Körper überflutet eine angenehme Gänsehaut. Seine Lippen spielen an meinem Ohrläppchen, küssen meinen Nacken und seine Arme umschlingen mich. Erst wollte ich mich wehren, doch das Gefühl ist so anregend. Ich verzehrte mich förmlich nach jeder seiner Berührungen. Es war für mich unmöglich zu widerstehen. Ich sitze ihm am Ufer gegenüber und komme langsam wieder zu mir. Der Mond beleuchtet die Szene auf romantische Weise. Seine Hände gleiten von uns meine Beine hinauf und streicheln meine Schamlippen. Es ist so gut, dass ich anfange mein Becken zu bewegen. Seine Lippen bewegen sich kontinuierlich meine Schenkel hinauf und ich könnte verrückt werden vor Lust. Dann presst er seinen Kopf tief in meinen Schoss und ich lasse mich gänzlich willenlos fallen. Er liebt mich mit seiner Zunge wie niemand zuvor. Seine Finger gleiten vorsichtig in meine Scheide. Ich fühle ein Zittern der Lust in mir. Langsam umkreist und streichelt er meine Klitoris, bewegt die Finger perfekt im Rhythmus dazu – bis ich laut und bebend komme. Dann beginne ich seinen Körper zu küssen. Keine Stelle lasse ich aus. Sein fester, harter Penis zeigt mir, wie sehr ihm das gefällt. Ich gleite langsam über ihn und beginne mich immer leidenschaftlicher an ihm zu reiben. Meine Schamlippen umschließen sein Glied fest, ja wollen ihn förmlich aufsaugen. Während ich immer schneller auf ihm reite gerät meine Lust geradezu auf einen animalischen Höhepunkt. Mein Stöhnen wird verlangend. In der Ekstase des nahenden Orgasmus halten wir uns aneinander fest. Unsere Muskeln ziehen immerwährend zusammen und unser Schweiß strömt an uns hinab. Wir explodieren direkt gen Sternenhimmel und es fühlt sich beinah so an als würden wir fliegen. Die Gefühle waren so einzigartig und geheimnisvoll, dass ich förmlich anfange zu zittern. Ich liege in seinen Armen, schaue in den Himmel und lausche einfach nur seinem Herzschlag. Minuten verharren wir in diesem geborgenen Moment, dann lösen wir uns langsam voneinander.

Comments

(1-6 of 6)
  • glimpse123
    glimpse123

    Aug 21, 2018, 12:30:38 PM

    Wunderschön!
    Romantisch und erotisch. Ein traumhaftes Gefühl.

  • lutschi64
    lutschi64

    Dec 3, 2017, 8:09:56 PM

    Du lebst einfach SEX!!!

  • sexfreakie
    sexfreakie

    Sep 15, 2016, 10:05:30 PM

    anregend und einfach schön

  • geilerKater2149
    geilerKater2149

    Oct 30, 2015, 7:22:28 PM

    Man(n) nuss die heisse erregende story 2-3x lesen uns sich dann per gedanken-flash direkt hinhein versetzen, dann garantiere ich sehr heisse geile erregende stimmulierende Gefühle das die säfte und die muskeln im penis zum zerreissen gespannt sind !!! Und sich explosive ergiessen wird!!!

  • freak4ever
    freak4ever

    Oct 18, 2015, 6:16:28 PM

    Sehr schön umschriebene Szenerie in die man sich gerne reindenkt und die Hände nicht still halten kann.
    Mach weiter so mit deinen erotischen Geschichten :)

  • LeninDDRS1
    LeninDDRS1

    Oct 8, 2015, 6:42:25 AM

    wow was eine mega geile geschichte so würde ich dich auch gerne mal verwöhnen