Userdate mit Bi-Mann auf einer Wiese 1

Rating
Votes
6
Added
7/4/15
Language
German
Author
crazy1963web
Categories
Blowjobs
Orgy
MyDirtyPornParties

Userdate mit Bi-Mann auf einer Wiese 1

Nach einigen Mails und Telefonaten war es endlich soweit, Das Treffen mit einem jungen Bi Boy stand endlich fest. Treffpunkt an einem See in unserer Nähe und noch zwei Stunden Zeit... Also ab in die Badewanne und Muschi und Schwanz rasiert - glatt leckt und bläst es sich ja bekanntlich besser. Danach für Ines noch schnell ein sexy Outfit rausgesucht – eine durchsichtige Bluse mit schwarzem Wetloock-BH, kurzer Rock, halterlose schwarze Nylons und es konnte losgehen. Also ab ins Auto und zum See gefahren. Die Sonne schien, es war ja der erste wirklich schöne Tag des Jahres. Am See waren auch schon viele Spanner unterwegs, der einzige der nicht da war, Unser Bi Date. Klasse, wieder mal reingefallen wie schon einige Male vorher. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, deshalb haben wir noch eine Weile gewartet. Plötzlich eine riesen Staubwolke was war das? Ein weißes Auto mit einem jungen Burschen drin. Sollte das unser Date sein? Der Bursche steigt aus, kommt an unser Auto. „Hallo ich bin der Tommy. Sorry aber ich stand im Stau! Seid Ihr das verrückte Paar?“ fragte er uns. „Ja wir sind es. Suchen wir uns ein schönes Plätzchen am See?“ fragten wir ihn. Gesagt getan aber so ein Mist, alle Plätze waren schon belegt. „Was nun? Fahren wir woanders hin!“ Gesagt getan, ins Auto und 10 min später haben wir eine schöne sonnige Wiese gefunden.

Comments

No entries found