Mein Sextagebuch

Rating
Votes
208
Added
1/16/16
Language
German
Author
Lovely_Lola
Categories
Blowjobs
Facials
Masturbation

Mein Sextagebuch

15.01.2015

Liebes Sextagebuch,

da ich momentan leider keinen harten, geilen Schwanz in meiner nassen Pussy spüren kann(aus monatsbedingten Gründen), ich aber so Lust auf einen Schwanz und Sperma hatte, musste ich mich bei meinem Mitbewohner bedienen.

Er saß auf der Couch und schaute irgend eine langweilige Sendung über...ach ich weiß nicht mehr...es war irgendwas mit Weltraum...Ich fragte ihn, ob ich mich dazu setzen könne. Verwundert schaute er mich an, da er wusste, wie sehr mich das langweilt.

Da saßen wir nun....ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen. Ich habe so Momente, wo ich unbedingt einen Schwanz brauche. Ich kann das auch nicht näher erklären...zu wissen, dass ich ihn in der Hand oder im Mund habe und er für mich abspritzt und mir alles gibt..Ist das schlimm? Muss ich mich dafür schämen?

Irgendwie schien er das zu spüren, er kennt mich ja nun auch schon länger...da das Verlangen nun schon so groß war, legte ich ihm einfach meine Hand auf den Schritt. Durch die Hose merkte ich, dass er schon leicht hart war.

Er zog sie runter und sein prächtiges Stück prangte vor mir. Ich ließ mich vor ihm nieder auf den Boden zwischen die Beine. Ich schloss meine Hand um seinen leicht steifen schwanz. Ich merkte wie er zuckte und in meiner Hand anschwoll....ich liebe dieses Gefühl, zu spüren wie sein Schwanz nach meiner Aufmerksamkeit lechzt.

Nun war er so groß, dass ich beide Hände um ihn schließen konnte. Ich spuckte auf seinen Schwanz und fing langsam an zu wichsen. Die ersten lusttropfen leckte ich genüsslich ab, bevor sich meine feuchten Lippen um seine pralle Eichel schlossen.

Er legte seine Hand auf meine Kopf und drückte ihn tief in meinen Mund...der Schwanz hat so geil geschmeckt und wie er mich dann in den Mund gefickt hat...er hat mich zwar irgendwie benutzt, aber ich hab's genossen...und dann spritzt er mir seine ganze Ladung in den Mund, ich habe alles bis zum letzten Tropfen aus ihm rausgesaugt....ich brauchte alles....

 

Ich hab mich danach so gut gefühlt....fast so gut, wie nach einem fick. Irgendwie mach ich mir doch Gedanken, aber ich mags einfach angespritzt zu werden. Und ihm hat es auch gefallen.... ;)

 

 

Also liebes Tagebuch, bis zum nächsten mal.

Comments

(1-10 of 35)
  • Daniel925
    Daniel925

    Jul 7, 2019, 11:27:07 AM

    Richtig sexy und Heiße Geschichte super Geschrieben

  • RedBull42
    RedBull42

    Jun 12, 2019, 8:41:12 PM

    Oh da wollte ich sehr gerne tauschen und bei dir sein.Alleine der Gedanke bereitet einem eine Freude.

  • Deepthroatexperte
    Deepthroatexperte

    Feb 23, 2019, 10:25:30 AM

    Ich bin gerade sowas von derbst gekommen...
    Das war ich in der Story:Ich hab deinen Kopf fixiert und dir richtig krass deine gierige Maulfotze komplett bis Anschlag gestopft.Du hast ihn immer tiefer in deiner engen Kehle gespürt und du hast richtig gesabbert...lasziv und gierig hast du auf meinen Saft gewartet.Doch ich komme noch lange nicht und dicke deine Mundfotze jetzt noch heftiger durch!Dir kommen schon die Tränen und dein ganzes Make-up ist verschmiert...

  • Podixokoliqumuce
    Podixokoliqumuce

    Jul 22, 2018, 12:09:02 PM

    Minus ducimus excepturi qui et.

  • JohnTheBanger
    JohnTheBanger

    May 2, 2018, 11:41:34 AM

    Ich sag nur Kopfkino läuft jetzt bei mir !;)

  • oschie1
    oschie1

    Apr 10, 2018, 12:48:06 PM

    naja, heiße Geschichte mit einem sicherlich schönen Happyend

  • Enni1111
    Enni1111

    Sep 30, 2017, 11:28:14 AM

    Eine super Geschichte. Törnt gerade richtig meine Phantasie an. Und dazu noch geil geschrieben. Mach weiter so Lucy
    LG Enrico

  • muwirudi
    muwirudi

    Jul 5, 2017, 12:44:15 PM

    Sehr schöne geschichte , bitte mehr davon lucy .

  • BimpfLA
    BimpfLA

    Jun 11, 2017, 9:37:08 AM

    Dein Mitbewohner ist zu beneiden! ;) Hmmmm... abzuspritzen in deinen süssen Mund bis zum letzten Lusttropfen muss Traumhaft sein. Liebe Grüße Martin

  • Alegol
    Alegol

    Jun 6, 2017, 6:25:01 PM

    Eine sehr geile Geschichte Lucy! Da wünscht man sich doch sofort mit deinem Mitbewohner tauschen zu dürfen. Vielleicht war es ja auch nicht die letzte erotische Geschichte, an der du uns teilhaben lässt... Ich würde mich sehr über mehr freuen :)
    Liebe Grüße