Meine Dirty Talk künste

Rating
Votes
8
Added
6/13/17
Language
German
Author
WildVicki
Categories
Fetish
Dirty-Talk
Pussy

Meine Dirty Talk künste

Ich bin gerade in Köln im Appartment und habe hier einige nette gäste in Empfang genommen..

Heute kam ein sehr netter Junger Mann...

Ich denke er war 1.80m Groß und hatte ein ganz durchschnittliches Aussehen..

 

Er war sehr nett und nach dem Duschen saßen wir auf dem Bett..

Er fragte mich, ob ich nicht einfach ihm ein runterholen kann mit Dirty-Talk.. Er hatte es in mienen Videos hier gesehen und würde das gerne mal in echt erleben..

Ich sagt na klar, leg dich hin und entspann dich einfach. Ich holte das öl und ein Zewa für die Wichse..

Ich setzte mich zwischen seinen Beinen und ging mit den Nägeln Links und Rechts am Schenkel nach Oben zu den Eiern..

Dort angekommen kraulte ich sie und packte sie.. Die eine Hand ging weiter zum Schwanz und wichste ihn mit dem Öl zusammen..

Ich machte ihn mit meinen Worten total geil und er krallte sich an meinen Oberschenkeln fest.. Ich sagte ihmm immer wieder wie geil ich sein Schwanz finde und ich mir vorstelle wie er mich fickt..

Einzelheiten gibt es nur in ECHT :)

 

Ich merkte an senem Handdruck, dass er langsam kommen wollte.. Ich stöhnte lauter und sagte ihm komm Fick mich, Fick meien Muschi!!!!!

Er zitterte und Wichste so krass ab, es schoss aus seinem Schwanz so heftig raus!!

 

Er brauchte eine Weile um wieder klar zu kommen und meinte genau so eine Abenteuerreise habe ich gebraucht..

Er will die Tage nochmal kommen und dann das im Kopf umsetzen :)

Comments

(1-1 of 1)
  • Pussylick123
    Pussylick123

    Nov 13, 2017, 8:50:17 PM

    Wow! Bist du öfter mal in Köln? Oder generll in NRW? Wenn ja, dann schreib mir doch mal! Die Erfahrung würde ich auch mal gerne machen! Klingt geil ! Und ich finde du bist eine hammer Frau! LG