Heisses Duschespiel mit meinem Bi-Freund

Rating
Votes
2
Added
10/13/15
Language
German
Author
KnutschboyKlaus
Categories
Blowjobs
Big Dick

Heisses Duschespiel mit meinem Bi-Freund

Heute am Nachmittag besuchte ich meinen Bi-Freund bei ihm zu Hause. Ich habe seine Wohnung kaum betreten, als ich noch in der Tür gestanden bin. Vor lauter Erotik knisterte unsere Blicke, dass wir uns behutsam näherten. Dann küssten wir uns leidenschaftlich mit unseren Zungen, und gingen ins Badezimmer. Dort zogen wir uns gegenseitig aus. Da lief auch die Musik, was die Stimmung bei unserem Verwöhnspiel mitbringt. Wie ich spürte, berührte er meinen Schwanz, dass er mich dann in die Duschekabine zog. Unsere Körper kamen in enger Berührung mit sexueller Erregung. Wir seifen uns gegenseitig mit dem Duft ein. Jeder von uns beiden hielt den Schwanz in der Hand und massierte ihn damit. Während der Schwanzmassage küssten wir uns mit Zungen in tiefer Sinnlichkeit unter der laufenden Dusche. Zärtlich knabberte mein Bi-Freund meine Brustwarzen an, dass die leichte Schmerzen mich sexuell erregte und ich laut aufstöhnte. Herunter ging er zu meinem besten Stück, und ich lehnte mich mit hochstreckendene Armen gegen die Wand bei geschlossenen Augen. Er kniete sich vor mich hin und nahm meinen Schwanz in seinen Mund. Dabei stöhnte ich lauter und wilder vor meiner Geilheit. Wieder ist er aufgestanden, und wir küssten uns wieder weiter mit Zungen und massierten unsere Schwänze gegenseitig. Nochmal ging er herunter zu meinem besten Stück, das er wieder in seinen Mund nahm. Dabei hielt ich seinen Kopf und fickte ihn in seinem Mund. Solange fickte ich ihn, bis ich meine Sperma in seinen Mund spritzte. Dann war ich daran. Ich ging herunter und nahm sein bestes Stück in meinen Mund. Ich blies ihn schön prall, dass er mich sofort in meinem Mund bis zum Schluss fickte. Er spritzte mir seine leckere Sperma in meinen Mund. Ich schluckte alles herunter. Einfach geiler Schluss.

Comments

No entries found