Im Fitnesstudio

Rating
Votes
8
Added
5/24/16
Language
German
Author
Tesilia
Categories
Blowjobs
MILF/Mature
Masturbation

Im Fitnesstudio

Wir sehen uns das erste Mal, als ich das Fitnessstudio betrat. Du hast mich sofort bemerkt, und lächelst mich an. Schüchtern wie ich bin, erwidere ich das Lächeln nicht und gehe um die ersten Situps zu machen. Du gehst zu mir ran und fragst mich: Kann ich mit dir trainieren? Ich sehe wir machen heute die gleichen Übungen. Ich erwidere: sehr gerne! und lasse dich die erste Serie machen. Ich schaue dich an und du bemerkst, dass du mir gefällst. Nach dem du fertig geworden bist, bin ich an der Reihe. ich sehe auch , wie du mich beobachtest. Vorallem meinen Arsch. Er macht dich irgendwie ganz geil. Nachdem wir die Serien gemacht haben, bemerken wir dass fast keiner da ist. Es ist schon 21 Uhr und bald schließt das Fitnessstudio. Wir schauen uns verdutzt um. Plötzlich packst du mich am Arsch und sagst: Wenn nicht jetzt, dann nimmer! Ich schaue dich zuerst entsetzt an. Das entsetzen verwandelt sich aber in ein Lächeln. Ich fange an mich mit dir zu küssen. Du erwiderst innig die Küsse und ich schmiege mich fest an dich. Unsere Körper zittern vor Aufregung. Deine Hand wandert durch meine Leggins, so dass du meinen geilen Arsch fühlst. Er ist jung und zart aber so dass man die Pobacken echt fühlen kann. Das macht mich ziemlich geil und ich erwidere deine Küsse mit der Zunge. Ich halte es nicht mehr aus. Meine Hände wandern nach unten zu deiner Jogginghose. Das macht auch dich richtig heiss.  Du schließt die Augen und plötzlich fängst du an zu fühlen, wie ich dir einen blasen.

Ein herrliches Gefühl!

Dein Schwanz ist wirklich groß geworden. Du legst mich auf eine Matte und fängst mich zu fingern. Ich fange an zu stöhnen. Das macht dich so geil, dass du mit mir 69 weitermachst. Beide sind wir jetzt mega geil nach all den Küssen, Lecken, 69 und blasen. Wir fangen dann richtig an. Als erstes fickst du mich Missionar, damit ein bisschen mehr Platz in meiner engen Pussy da ist. Ich fühle wie dein Schwanz immer größerer und harter wird. Wir wechseln die Position, so dass ich dich richtig abreiten kann. Ich merke sogar bei meinem lauten Stöhnen, dass du auch anfängst zu keuchen. Ich bemerke, du hast guten Sex mit mir! Nachdem ich müde geworden bin, strecke ich meine Arsch für dich aus. Du fickst mich richtig hart von hinten. Das gefallt dir mega. Doggy passt zu uns beiden gut! Wir bemerken, dass du schon langsam kommst. Da ich keine Verhütung zu mir genommen habe, blase ich dir zum Schluss. Du schaffst ihn nicht aus meinen Mund rauszunehmen, deswegen kommst du in meinem Mund. Du siehst wie mir dein Sperma aus den Lippen lauft. Das war mein bester Fitnesstag seit langem!

P.S Wenn dir diese Fantasie gefallen hat, besuche mich in der Cam. Könnte interessant werden :)

 

Comments

(1-3 of 3)
  • borkat
    borkat

    Jul 10, 2017, 9:45:21 PM

    Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen...in meiner Vorstellung hast Du Deine Haare zum Pferdeschwanz gebunden und eine knallenge rote Leggings an...ok, jetzt muss ich etwas runterfahren sonst gehts mit mir durch :))

  • Guenschii
    Guenschii

    Jul 6, 2017, 12:01:55 PM

    Ja hört sich sehr gut an :-)))))))

  • torito35
    torito35

    May 25, 2016, 2:34:28 AM

    und dann unter der Dusche hinterher gehts weiter oder ? ;-)))))))))))))))))

    • Tesilia
      Tesilia

      May 27, 2016, 1:32:29 AM

      Wer weiss ;) soll ich eine Fortsetzung schreiben?