Mein Clubbesuch zu Weihnachten ! Teil 3

Rating
Votes
0
Added
12/30/18
Language
German
Author
stas630345
Categories
Extreme Hardcore
Rough sex
Objects Insertion

Mein Clubbesuch zu Weihnachten ! Teil 3

So sagte ich zu zwei der Herren packt meine Beine und zieht mich runter ungläubige Blicke , los macht schonnnnnnn !!! Sie packten meine Beine und zogen mich tiefer und Stück für Stück drang der Plug tiefer in meine Fotze und mit einem lauten Schrei verschwand er in mir und ich saß auf dem Teller auf . Die Typen an meinen Beinen verschwanden zwei hielten mich im Gleichgewicht auf der Stange als die anderen Typen wieder kamen mit zwei Einzelbarren oder so etwas in Kopfhöhe mir wurden meine Hände auf diese links und rechts gelegt und so konnte ich mein Gleichgewicht selber halten . Ein Raunen ging durch die Menge und es muss echt ein Bizarrer Anblick sein eine aufgespießte Frau zu sehen ! Meine Fotze ging es erstaunlich gut aber der schlimmste Teil kam ja noch das Ding wieder rauszubekommen ?! So verharrte ich gute 10 Minuten , bis es den Leuten und mir langweilig wurde , es reicht sagte ich und gleich kamen wieder diese Vier Herren packten mich an Armen und Oberschenkel und hoben mich hoch ! AUUUUUUUUUUUUUUUUUA rief ich und mit einem heftigen Ruck war der Plug aus meiner Fotze , sie setzten mich auf dem Boden laufen oder stehen konnte ich zur Zeit nicht ! So verweilte ich eine ganze Zeit mir wurde mein Bademantel gebracht und nach etlicher Zeit ging ich duschen ... Zu Hause dachte ich nur echt schöne Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comments

No entries found