In der Therme Teil 1

Rating
Votes
0
Added
1/8/19
Language
German
Author
flirtguy
Categories
Public Cat
Outdoor Sex
Dirty-Talk

In der Therme Teil 1

Ich war letztens in einer Therme, welche relativ wenig besucht war an diesem Tag. Ich schwamm so in den Außenbereich und genoss die frische Prise im Gesicht und das wohlig warme Wasser. Da kam mir eine Fantasie welche mich lange verfolgte:

Stell dir vor, du wärest auch in der Therme. Du bist gerade im großen Becken und schwimmst etwas. Ich sehe dich vorbei schwimmen und kann meinen Blick nicht mehr von dir lösen. Ich schaue dir sehnsüchtig nach und nehme unbemerkt die Verfolgung auf. Ich schwimme dir mit etwas Abstand nach und tauche meinen Kopf unter Wasser um deinen ganzen Körper zu sehen. Dies tat ich wohl ziemlich auffällig. Denn plötzlich schwimmst du nicht mehr weiter und ich ramme mit meinem Gesicht in deinen Schritt. Es war nur eine Sekunde, ein Augenblick, doch ich habe das Gefühl meine Sinne explodieren. Ich tauche auf. Schaue verlegen und ertappt zu dir. Doch du lächelst mich an und schwimmst weiter. Diesmal aber in Richtung der Außenbecken. Ich folge dir. Völlig benommen und nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen. Also wie in Trance schwimme ich dir nach. Ich will dich. Will dich wieder spüren. Wieder zwischen deinen Beinen meinem Verlangen nachgehen dich zu erforschen. Wir sind im Außenbecken angekommen. Du bist am Rand in einer nicht leicht einsehbaren Ecke des Beckens. Lehnst dich mit den Armen auf und schaust etwas verstohlen zu mir. Ich komme näher. Jeden Zentimeter empfinde ich mehr Erregung. Mein gesamter Körper pulsiert und natürlich schwillt es in meiner Badehose auch schon. Bei dir angekommen stelle ich mich ganz nah an deinen Rücken du überwindest den letzten Zentimeter und drückst deinen Körper an mich. Ich habe wieder das Gefühl gleich den Verstand zu verlieren. Dein Geruch, deine Haut an meiner.

 

Comments

No entries found