GESTRIGER BESUCH BEI MEINEM KOLLEGEN

Rating
Votes
28
Added
3/9/16
Language
German
Author
merry4fun
Categories
Blowjobs
Rough sex
Big Dick

GESTRIGER BESUCH BEI MEINEM KOLLEGEN

Ich bin gestern bei ihm angekommen und da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben...waren wir natürlich gleich total geil aufeinander! Er hat sich über mich gelegt und erstmal an meinen frisch gewaschenen Haaren gerochen und sich langsam an mich geschmiegt.

Wir rieben unsere Körper aneinander und wurden immer geiler auf einander...Ich meinte zu ihm das ich schüchtern wäre und er drückte dann seinen schon harten Schwanz an mein Becken. Dabei wurde ich so geil das ich meinte das er meine Bauch küssen soll...er schob mein shirt hoch und küsste mein Bauch und zog dabei meine Leggings runter um einen Blick auf meine frisch rasierte Muschi zu erhaschen.

Da sah er das ich zur Zeit einen Strich trage und da wurde er völlig rallig und zog die Leggings ein Stück runter, schob den Tanga beideiste und leckte mein Kitzler. Dabei zischte ein ein blitz durch meinen Körper und plötzlich lief meine kleine Muschi aus und er leckte sofort den frischen Muschisaft aus meiner kleinen Spalte.

Ich zog ihn sein Shirt er aus und er öffnete seine Jeans. Sein Schwanz war so hart und geil auf mich das er auch gleich seine Boxershort auszog und mich gleich mit! Er kniete sich vor mich und rieb seinen blanken Schwanz an meinen Kitzler und dabei lief ich noch weiter aus.

Er rieb und rieb und dabei wäre ich schon fast gekommen...Dann steckte er plötzlich seinen 22cm Schwanz in mich und wir fickten wild herum...bis er sich nicht mehr halten konnte und alles tief in mich spritzte...leider ging es für mich zu schnell aber fickten nochmal und dabei bin ich richtig geil gekommen!

Comments

(1-2 of 2)
  • macpa200
    macpa200

    Aug 21, 2018, 11:13:31 PM

    dich sollte man geniessen
    und sich mit dir fallen lassen

  • harteTriebe
    harteTriebe

    Oct 1, 2016, 7:01:10 AM

    Jeden Tropfen würd ich aus dir saugen!..alles was rauskommt und noch mehr!..das wäre geil wenn du so richtig spritzigen mösensaft über mich ergießt und ich nicht ehr nachlasse bis du völlig leer und multipel gekommen bist!;-)..und dann wird Dirty weitergemacht bis all deine Löcher pulsieren und du wieder und wieder kommst:-)!!mmmh