Mein letzter BLOWJOB

Rating
Votes
19
Added
3/22/19
Language
German
Author
merry4fun
Categories
Blowjobs
Dirty-Talk
Big Tits

Mein letzter BLOWJOB

Natürlich erzähle ich dir gerne von meinem letzten Blowjob. Ich hatte am Mittwoch jemanden zu Besuch und wir wollten zusammen einen Film gucken. Er hatte eine Jogging Hose an und da konnte ich schon erahnen was er für einen geilen dicken Schwanz hat. Ich musste immer wieder dorthin schauen und musste mir die ganze Zeit vorstellen wie wohl seinen Schwanz aussehen würde. Plötzlich bemerkte er das ich andauernd auf sein Teil staarte und meinte dann ganz frech zu mir ob ich ihn ich einfach mal in den Mund nehmen möchte, wenn ich schon die ganze Zeit drauf glotze. Darauf hatte ich nur gewartet und holte sein geilen schon fast harten Schwanz aus der Jogger raus. Er hatte einen ca. 18 cm Schwanz und ich fing an ihn zu Wichsen damit der richtig geil hart wurde für meinen Mund. Zuerst habe ich angefangen mit meiner Zunge an seiner Eichel zu spielen und habe meine Zungenspitze immer wieder in seine geile Nille gesteckt. Das fand der extrem geil und ich merkte wie sein Schwanz anfing zu pochen und noch härter zu werden. Ich hab ihn dann über den ganzen Schwanz geleckt von den Eiern bis zur Eichel hoch und ihn dann schön tief in mein Hals gesteckt. Zuerst habe ich ganz langsam geblasen und wurde dann dabei immer schneller und dabei lief ihm schon mein sabber über seinewn Schwanz runter über seine Eier. Er stöhnte dabei schon richtig geil ab und ich habe dann schön meine Hand dazu genommen und habe ihm seine Ficksahne hoch gewichst und gelutscht. Er hat mir dann direkt in meinen Mund gespritzt und ich hab natürlich alles ganz brav geschluckt. Wie es sich für ein liebes Mädchen gehört!

Comments

(1-3 of 3)
  • Draque71
    Draque71

    Sep 9, 2019, 12:38:45 PM

    Wie gerne wäre ich der eine gewesen

  • Marijan71
    Marijan71

    Mar 29, 2019, 5:05:20 AM

    Da wäre ich gerne mit dabei....tolle Fantasie

  • BennySch007
    BennySch007

    Mar 22, 2019, 6:45:52 PM

    eine sehr geile Story :) da würde man doch glatt auch mal mit dir einen Film gucken ;) .... und das selbe live erleben ;) war es ein Kumpel/Freund oder wie kam er dazu mit dir nen Film zu gucken?? :) lg