Ganz die Schwester...

Rating
Votes
0
Added
10/21/15
Language
German
Author
Marion69Joerg
Categories
Blowjobs
Deep Throat
Masturbation

Ganz die Schwester...

Dieses kleine geile Miststück. Die ganze Zeit schon versucht sie mir den Kopf zu verdrehen. Aber das sie soweit geht, einfach zu mir steigt und meinen Schwanz mit ihrer Hand fickt...mir fehlen die Worte...und gleich auch noch der Atem...denn ehe ich irgendeinen Gedanken fassen kann, packt sie mich an den Knöcheln ...ich verliere den Halt und mein Kopf taucht unter Wasser, während meine Oberschenkel auf ihren Schultern plaziert werden...ich spüre, wie ihre gierige Zunge genüsslich durch meine Arschspalte gleitet und ihre feuchten heißen Lippen sich um meine Eier legen, um an ihnen herzhaft zu saugen...langsam wird die Luft knapp, doch sie ist völlig und mit ganzer Hingabe dabei meine Eier durchzukauen. Da packen mich ihre beiden Hände an den Arschbacken und drücken meinen Oberkörper nach oben, so daß ich wieder Luft bekommen kann. Sie schaut mir kurz und tief in die Augen. Lacht. Da plötzlich bäumt sich ihr junger wilder Körper auf...meine Beine rutschen von ihren Schultern...ihr langes schwarzes Haar klatscht auf meinen Bauch, um dann langsam über meinen harten Schwanz zu gleiten...  Was machst Du denn da, höre ich meine Verlobte aus dem Schlafzimmer rufen. Lass mich nicht mehr allzulange auf dich warten, meine geile enge Fotze will deinen harten Schwanz ganz tief in sich spüren und von dir richtig durchgefickt werden.  Ich bin gleich bei Dir. Muss ihn nur noch etwas für dich polieren, du mein versautes kleines Luder.  Ich packe ihre kleine Schwester an ihren Haaren...Und das wirst du jetzt schön übernehmen...Strafe muss sein...flüstere ich ihr zu...sie lacht und stülpt ihre Lippen um meine Eichel, zwei dreimal kräftig daran saugend, um dann genüßlich an meinem Schaft hinunterzugleiten und in ganz zu verschlingen...ich beiße wie wild in den Waschlappen, um nicht vor Geilheit laut loszustöhnen und meine Lust rauszuschreien...langsam gibt sie ihn wieder frei...dabei schaut sie mir tief in die Augen...und nun sagt sie nun fick meine Schwester, um sich dann wohlig streckend in meiner Badewanne unterzutauchen...

Comments

No entries found