Mein aller erstes Gang Bang Erlebnis!

Rating
Votes
2
Added
1/4/18
Language
German
Author
Sandy-Wendy
Categories
Blowjobs
Creampie
Deep Throat

Mein aller erstes Gang Bang Erlebnis!

Vor drei Jahren war ich mit einer Freundin unterwegs mit der ich schon einige Filme gedreht hatte, also kannten wir uns eigentlich sehr gut. Auch privat waren wir oft in Clubs und Diskotheken und feierten was das Zeug hielt. Wenn wir weg gingen dann brannte förmlich jedes mal die Luft egal wo wir auftauchten. Doch diesmal hatte sie eine sehr spezielle Sache vor die ich noch nie zuvor gemacht hatte, nämlich eine Gangbang Erfahrung.

Hierfür gingen wir in einen für uns bekannten Club der so etwas anbot und immer Frauen suchte die sich bereit erklärten gegen Taschengeld bei einem solchen Gangbang mitzumachen. Mir war auf dem Weg dorthin schon etwas mulmig denn mir fehlte für dieses unterfangen absolut die Erfahrung. Doch meine Freundin stand mir ja zur Seite und sie hatte darin reichlich Übung. Als wir in diesem wirklich luxuriösen Club ankamen wurden wir vorzüglich Behandelt und auch gleich im Vorfeld entlohnt. 

Nach dem wir uns umzogen eigentlich war es dann nur eine Coursage die wir an hatten ging es in den Raum wo alles beginnen sollte. Wir warteten auf einem gepolsterten Rondell auf die Männer die sich an uns ergötzen sollten und sie ließen nicht lange auf sich warten. In kürzester Zeit waren wir umringt von 10 gut gebauten Männern die alle samt auch noch gut rochen. So viele schöne geile Schwänze vor dem Gesicht zu haben ist schon eine Sexy Herausforderung muss ich sagen die mir gefiel. 

Ohne zu zögern schnappte ich mir die zwei Schwänze die mir am nächsten waren und fing an beide zu wichsen. Abwechselnd nahm ich sie tief in meinen warmen Mund und saugte genüsslich an diesen Lustknochen herum. Die Reaktion der Männer ließ nicht lange auf sich warten, lautes stöhnen das fast animalisch anmutete war zu hören. Das fachte aber nur noch meinen Ehrgeiz weiter an und ich saugte, schmatzte und leckte an diesen tollen Schwänzen. Groß und prall waren sie unter meiner geilen Behandlung geworden, dennoch nahm ich sie immer tiefer in meinen Mund das sie fast schon in meiner Kehle zu spüren waren. Dann war es soweit der Schwanz den ich gerade in meinem Mund hatte Zuckte und wurde immer praller, mit einem lauten stöhnen spritze der erste Kandidat mir sein wundervolles Sperma direkt in meinen Mund. Den zweiten wichste und leckte ich abwechselnd bis auch er nicht mehr konnte und mir seinen ganzen Lustsaft auf meine steifen Nippel spritzte . 

So ging es den ganzen Abend hindurch mein Körper war übersät von geiler Ficksahne die überall auf mir war. Am Schluss wälzten meine Freundin und ich uns auf diesem Rondell vor den Männern und leckten unsere Muschis und unsere harten Nippel so das wir auch vor allen zum Orgasmus kamen. Diese Erfahrung hat mich sehr viel weiter gebracht als ich es gedacht hatte denn seit dem ist Blasen für mich zu einer Art Religion geworden die ich nicht mehr missen möchte!

 

Kuss eure Sandy

 

Comments

No entries found