User treffen – jedes mal eine Spannende Angelegenheit

Rating
Votes
6
Added
9/8/17
Language
German
Author
Sandy-Wendy
Categories
MyDirtyPornParties
Blowjobs
Deep Throat

User treffen – jedes mal eine Spannende Angelegenheit

 

Bisher hatte ich schon vier User treffen die so prickelnd jedes mal waren das sie meine neue Leidenschaft geworden sind. Schade nur das keiner von ihnen sich mit mir vor der Kamera Filmen lassen wollte und so bleibt mir nur die Geschichte hier zu erzählen. Als Erotik Darstellerin ist es für mich natürlich keine Schwierigkeit Nackt vor anderen Menschen zu stehen und auch nicht vor der Kamera, aber das scheint bei anderen anders zu sein denn es ist sehr schwer jemanden hierfür zu finden. Aber wie dem auch sei es waren richtig geile Treffen die ich nicht missen wollte, wie zum Beispiel mein User Treff in Backnang.

 

Wir hatten uns auch hier über mein Profil kennen gelernt und eine Weile miteinander geschrieben um uns näher kennen zu Lernen. Anhand von meinen zahlreichen Videos und Bildern in meinem Profil konnte er sich ein gutes Bild von mir machen. Am Nachmittag fuhr ich dann zu ihm nach Hause da er alleine lebte und mir war das auch sehr angenehm weil es die Nervosität von ihm nahm, denn ich begegnete ihm ja schließlich in seinem Zuhause. Er empfing mich an der Tür sehr herzlich und zuvorkommend was ich sehr bei einem Mann mag. Er bat mich ins Wohnzimmer wo eine richtig geile große Couch stand auf die wir uns setzten. Nachdem er mir etwas zu trinken brachte einen Alkoholfreien Cocktail, denn ich trinke keinen ******* sahen wir uns tief in die Augen. Ein kleines Wort gab das andere und schließlich fing er an mich zu streicheln, erst an meinem Oberschenkel und dann wanderte er zu meinem Busen. Sein Kuss den er mir dabei schenkte war so aufregend und zärtlich das ich mich vollkommen hingab. Sachte zog er mir meine Bluse aus und begann meine Nippel mit seiner Zunge zu liebkosen, was mich total erregte. Ich bin an meinem Busen extrem empfindlich und eigentlich ist mein ganzer Körper eine einzige Erogene Zone. Sein Mund saugte in ganz wundervoller Weise meine Nippel in sich hinein, dabei umspielte er sie mit seiner Zunge was mich noch geiler werden ließ.

 

Meine Hand glitt in seinen Schritt wo ich schon eine große Erregung feststellen konnte denn sein Schwanz war massiv in seiner Hose zu ertasten. Er stand auf und zog seine Hose aus und schon sprang mir ein gut geformter und wirklich stattlicher Schwanz entgegen. Jürgen streifte mir mit aller gebotener Zärtlichkeit meinen BH ab, ich kniete mich vor ihm hin und ließ meine Zunge langsam aber bestimmend über seine Eichel streichen. Bei jedem Zungenschlag zuckte sein Schwanz und das gefiel mir, zeigte es mir doch wie erregt er war. Genüsslich nahm ich seinen Schwanz in meinen Mund und ließ in ganz tief in mich hinein gleiten. Meine Zunge umspielte dabei seine Eichel die immer praller wurde wie auch der ganze Schwanz. Es machte mich unheimlich geil das pulsieren seines Schwanzes so tief in meinem Mund zu spüren und jede Zuckung von ihm aufzunehmen. Ich konnte nicht anders und musste mir bei diesem ganzen Vorgang meine schon sehr feucht gewordene Muschi reiben. Oh er genoss es seinen Schwanz in meinem Mund zu haben und so saugte ich ihn immer Energischer bis er anfing laut zu stöhnen.. Sein eindringliches stöhnen war für mich der Startschuss zum Ultimativen Blowjob und so nahm ich seinen Schwanz noch tiefer in meinen sündigen aber geilen Mund. Oh er zitterte alles an ihm bebte vor Wollust und ich wusste das er nun bald seine ganze süße Ficksahne in meinen Mund spritzen würde. In sehr tiefen und Rhythmischen Bewegungen bearbeitete ich seinen harten Riemen, seine Eichel wurde davon immer praller und ehe ich mich versah spritze er auch schon in meinen Mund mit einem starken Strahl. Uh wie geil dieses Gefühl doch jedes mal ist wenn ein Mann sich in meinen Mund ergießt, so etwas ist meine Leidenschaft.

 

Harmonisch und sehr Befriedigend ging dieser User Treff vorüber der einer meiner geilsten war. Ich liebe meine User treffen die ich ab und an mache und jetzt beim schreiben dieser Wahrheitsgemäßen Geschichte werde ich schon wieder feucht. Alle meine Geschichten hier bei MDH sind aus meinem Leben und entsprechen der Wahrheit. Sich etwas ausdenken kann jeder aber selbst erleben dazu gehört schon etwas mehr und dieses etwas mehr habe ich,lol!

 

Kuss eure Michaela

Comments

(1-3 of 3)
  • m82schuechtern
    m82schuechtern

    Sep 14, 2017, 9:23:19 PM

    Bitte mehr deiner Erfahrung.
    Sind sehr geil zu lesen.

  • ThomasF248
    ThomasF248

    Sep 12, 2017, 5:44:50 PM

    das ist eine sehr anregende und erregende Geschichte bzw. Erinnerung! und passend zu deine Fotos und Filmen eine schöne Vorstellung dies mal selbst zu erleben!

    • Sandy-Wendy
      Sandy-Wendy

      Sep 12, 2017, 6:02:16 PM

      Freut mich das sie dir gefällt und es mal selbst zu erleben ist ja nicht unmöglich!

  • Ouimerci
    Ouimerci

    Sep 12, 2017, 1:01:27 PM

    Hallo Michaela,
    Was für ein geiles Erlebnis und wirklich gut geschrieben! Danke dafür! Ich liebe geile Geschichten die so wirklich erlebt wurden! Die besten Geschichten schreibt nun mal das Leben!
    Weiter so - ich möchte noch viel mehr von dir lesen!
    Ich schreibe auch gerne erlebte Geschichten, Es ist schon alleine geil in den Erinnerungen zu schwelgen!
    ganz liebe Grüße
    Fredi

    • Sandy-Wendy
      Sandy-Wendy

      Sep 12, 2017, 6:04:16 PM

      Vielen dank für deinen Kommentar, ja stimmt die besten Geschichten schreibt das leben und mir etwas ausdenken mag ich auch nicht so. Ich schreibe nur was ich selbst erlebt habe macht viel mehr Spaß!