Der Dreier mit meiner Hochschwangeren Frau und einer Freundin

Rating
Votes
2
Added
9/19/15
Language
German
Author
virgindave
Categories
Fetish
Teens
Orgy

Der Dreier mit meiner Hochschwangeren Frau und einer Freundin

Seit langen die Idee schon da ein mal SEX mit 2 Frauen.

 

Wir haben es geschafft.

 

Wir haben uns Freitag mit einer Freundin verabredet. Das Ziel wahr klar Sex zu Dritt.

 

Also machte ich und meine Hochschwangere Frau uns des angehenden abends fertig.

 

Sie ein echt sexy Dessous in lila einfach nur Hot. Ich zog eine Boxershort an mit einem Reisverschluss vorn dran.

 

So machten wir uns auf den weg zu unserem Date.

 

Eine gute Stunde Fahrt da geht einen so einiges durch denn Kopf. Wie es wohl wird? Hmhm.

 

Ok wir kommen also bei unserem Date an. Noch eine rauchen um runter zu kommen also zumindest ich meine Dame raucht ja nicht grins. Nun denn Finger an die Klingel und dann gab es auch kein zurück mehr für mich und meine Frau.

 

3 Stock. Also ab hoch unsere Freundin erwartete uns schon mit einen Schwarzen Kleid sie sah echt heiß darin aus.

Das der Sex auf sich noch warten lässt ist ja klar. Wir saßen nun in ihrer Wohnung schauten fern Tranken was und sprachen so über dies und das.

 

Nach einiger Zeit saß ich zwischen den beiden meine Frau hatte sich schon ihr Oberteil entledigt

 

und saß nun in ihrem heißen Outfit da. In meiner Hose ist schon der Ist ja klar oder.

 

Also machte ich die ersten Schritte und küsste meine Frau leidenschaftlich dabei streichelte ich unserer Freundin ihre Oberschenkel. Wau langsam nehmen die Frauen auch Fahrt auf. Und fangen an sich zu küssen die ersten Hemmungen sind gefallen. Ich greife jetzt unser Freundin an die Titten streife ihr Oberteil ab und lasse meine Zunge über ihre Nippel kreisen leise stöhnt sie auf wehrend sie sich mit meiner Frau ein heißes Zungenspiel liefert. …................

 

 

 

 

 

Fortsetzung auf Wunsch eurer Kommentare

 

 

 

 

Comments

(1-1 of 1)
  • superlicata
    superlicata

    Oct 7, 2015, 1:47:05 PM

    bitte fortsetzen eure geschichte