Abends im Büro Teil 2

Rating
Votes
12
Added
8/22/17
Language
German
Author
bittersuess47
Categories
Big Tits
Public Cat

Abends im Büro Teil 2

Warum klopfst du nicht an? fragt er mich. Ach. ich wusste nicht dass hier noch jemand ist, aber wie ich sehe bist du ja noch schwer beschäftigt, Kann ich dir helfen bei deiner Arbeit? Er lächelt mich an und sein Blick spricht Bände. Ich trete einen Schritt näher und öffne wie beiläufig den oberen Knopf meiner Bluse und dann auch noch den nächsten. Seine Hand bewegt sich leicht in der Hose und seine pralle Männlichkeit ist zu erkennen. Er dreht sich auf dem Schreibtischstuhl ein wenig mir entgegen. Nun kann ich auch einen Blick auf den Bildschirm werfen. Da läuft gerade noch ein Clip im Internet, eine Frau ist dabei einen Kerl heftig oral zu befriedigen. Er schaut auch zum Bildschirm und dann zu mir und sagst ... Meinst du, du könntest mir so helfen? Natürlich kann ich das, Ich komme näher und knie mich vor ihn auf den Boden, mit meinen Händen ertaste ich erst mal seinen prallen und schon nassen Schwanz . Ich ziehe ihm die Jeans und den Slip herunter und sein Schwanz springt mir entgegen , so hart ist er und so geil. Ich packe seine Eier und massiere und knete sie. Er fängt gleich wieder an zu stöhnen. Ich kann nicht anders .. ich nehme seinen Schwanz in den Mund und blase ihn so genüsslich, dass mir die Spucke aus den Mundwinkeln läuft. Er stöhnt und jammert. Es ist einfach nur geil . Aber ich höre auf. Denn meine Muschi ist so nass und ich kann es nicht riskieren, dass er kommt und hat sie nicht gesehen und geschmeckt. Ich stehe also auf und er schaut mich ganz bittend und flehend an. Wo willst du hin... ich bin geil.. geh noch nicht... Aber ich gehe einen Schritt zurück, und streife nun meine Bluse ganz aus, mein schwarzer Spitzen BH verbirgt meine prachtvollen Titten. Ich ziehe meine Hose herunter und er sieht gleich, dass mein Slip total nass ist. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht. Ah, ok, ich weiss was du willst.... Er zieht mir meinen Slip aus und nimmst schnell einen Aktenstapel vom Schreibtisch. Dann legst er mich auf den Tisch, nimmt ein Kondom aus der obersten Schublade (unglaublich, dass er da welche hat) und ohne Vorwarnung dringt er mit seinem harten Schwanz in mich ein und fickst mich auf dem Schreibtisch . Oh ist das geil. Sein Schwanz hämmert in meine Möse, die so triefend nass ist und bereitwillig alles mitmacht. Er zieht ihn wieder heraus und verreibt meinen geilen Saft überall . Fährt durch meine Spalte, fickt mich mit den Fingern, reibt den Saft bis zu meinem Arsch. Alles ist so nass und glitschig jetzt. Ich stöhne auf , es ist so geil. Und die ganze Zeit muss ich seinen geilen Schwanz ansehen, der so prall vor mir steht. Ich stöhne auf , es ist so geil. Nun fickt er mich richtig durch, auf dem Schreibtisch, mit dem Pornogestöhne vom Bildschirm ..

Er fickt mich so geil und hart und schnell, ich komme in einer mächtigen Explosion , dann kommt auch er , zieht ihn raus und spitzt mir seinen geilen Saft auf den Bauch... Ich bin total erledigt , er nimmt ein Taschentuch und wischt mir den Bauch sauber und auch seinen Schwanz....

Wir ziehen uns wieder an, zufrieden und entspannt. Danke für die Mithilfe..sagt er.... Ich lächele.... danke für die Ablenkung beim Saugen...... bis morgen dann auf dem Flur ....

Comments

(1-6 of 6)
  • marc0605
    marc0605

    Sep 16, 2019, 6:36:11 AM

    Super geil geschrieben.

  • BigMark66
    BigMark66

    May 4, 2019, 1:00:47 PM

    Geile Story - macht mich ganz wuschig ^^

  • Master0302
    Master0302

    Dec 4, 2018, 10:45:42 PM

    Richtig heiße Story würde sie gerne mal Kennenlernen und das mit dir erleben was du hier in die Story geschrieben hast

  • m82schuechtern
    m82schuechtern

    Apr 1, 2018, 6:07:52 PM

    Eine geile Story.
    Würdest du mir mal im Büro helfen?
    BITTE MEHR.

  • schnecklecker78
    schnecklecker78

    Jan 4, 2018, 6:56:38 PM

    Sehr heisse Story, aber so schnell erledigt? ;)) Mir könnten Sie auch mal im Büro aushelfen :-*

  • bullenbeisser
    bullenbeisser

    Aug 23, 2017, 1:38:03 PM

    In diesem Büro würde ich gerne arbeiten und jegen Tag Überstunden machen mit dir!!
    Lg. Der Schinderhannes