Video Details

Added
8/3/17
Added by
nightkiss66 Germany
Length
6:27 min
Average Rating
Ratings
76 Ratings
Categories
Close Ups
Teens (18+)
Tiny Titties

Video Description

I say GOODBYE and thank you for the good times! I will miss you and think of all the times! In my heart you will always have a place! This last clip I will remember forever !!! Goodbye my LOVE Ariana !!!! KISS ... Who knows us both, takes this clip as the last and gives my mouse a great comment on the farewell!

Comments

(11-13 of 13)
  • Lokogeil
    Lokogeil

    Aug 4, 2017, 8:34:10 PM

    ich kann nix schreiben...muß Tränchen trocknen :-(((

  • john-doe_86
    john-doe_86

    Aug 3, 2017, 6:36:37 PM

    Das habe ich befürchtet, als ich ihr Pofil gar nicht mehr gesehen habe. Verdammt schade. War herrlich natürlich in ihrer Geilheit und bei den Squirts ist es mir immer warm um's Herz geworden. :D Hoffe du findest bald wieder so 'ne kleine Drecksau als Gespielin. Vor allem aber dass du uns noch lange treu bleibst, Heike. Wir lieben dich! ^^

    nightkiss66
    Response from nightkiss66

    Aug 4, 2017, 7:25:04 AM

    ja ich finde es auch mega schade ... aber manchmal muss man nen anderen weg gehen ... ich danke dir für deinen tollen kommentar und deine 10ner bewertung ! dicken kussi und einen schönen start in den freitag

  • clauco77
    clauco77

    Aug 3, 2017, 2:34:31 PM

    Wie schaade :-((((((( dass das der letzte clip von euch beiden ist, stimmt mich gerade traurig ....eure clips waren immer heiss Hammer und Mega versaut, ihr lässt eine Lücke eine grosse Lücke wenn man nichts mehr neues von euch sehen wird in Zukunft ihr habt ein geiles Team gebildet jedenfalls wie es so im Leben ist gibt es einen Anfang und leider ein Ende auch der schönsten Sachen der Welt. Ich sage euch beiden DANKE .....DANKE von herzen das ihr bei euren clips genau meinen Geschmack und meine Vorlieben getroffen habt, hätte das ganze gerne wenigsten einmal live erlebt..... LG Claudio

    nightkiss66
    Response from nightkiss66

    Aug 3, 2017, 3:18:29 PM

    Hallo mein lieber Claudio ... ja ich bin auch traurig .... aber hat seine Gründe :-( ... ich werde ihre Clips alle in Erinnerung behalten... es waren auf jedem fall tolle Zeiten wo wir viel gelacht haben und einiges mehr ! ... Der User der bei diesem letzten Clip dabei sein durfte wird sich glücklich schätzen! Ich bleibe ja noch ne Weile und wer weiß wer als Nächste kommt ! ;-) ... vielleicht finde ich ja nochmal so ne kleine Drecksau ;-) ... dicken Knutschi mein Lieber und danke für deinen tollen Kommentar und freu dich auf weitere nasse Clips von mir und meinen Freundinnen.

Register and add a comment on this video: Register