Heimliches Wixxen im Bad

Rating
Votes
0
Added
4/10/19
Language
German
Author
pinhead2008
Categories
Blowjobs
Masturbation

Heimliches Wixxen im Bad

Du beobachtest mich heimlich beim Wixxen im Bad. Deine Hände massieren deine Spalte auf der Jeans, die Du noch an hast. Du öffnest deine Hose und massierst dich nun durch deinen Slip. Du schaust mir mir nun intensiv bei meiner Hand-Arbeit zu und wirst dabei immer geiler. Natürlich habe ich schon bemerkt, dass Du mich beobachtest,  aber ich lasse es dich noch nicht wissen ...

Du schiebst nun deinen Slip beiseite und massierst deine Klit ... ich beobachte dich dabei (noch immer von dir unbemerkt) ... ich wixxe nun schneller meinen Schwanz .... Ich bemerke nun deine Geilheit, da Du nun schon aufstöhnen musstest ... Wir sehen uns an - es ist nun klar, was folgen wird ... Du willst mich und ich auch Dich endlich spüren !!!

Du kommst nun zu mir und nimmst meinen Schwanz nun in den Mund. Du saugst meinen Schwanz nun ... es fühlt sich echt toll an ... Ich will nun endlich in dich eindringen und dich spüren !!! Ich entkleide dich, um endlich deine geilen Titten und Möse sehen zu können. Ein echt mega geiler Anblick !!! Meine Hände erkunden nun deinen scharfen Körper, bis meine Hand zu deiner mega feuchten Pussy gleitet. Diese ist schon mega feucht. Deine Hand hat nun meinen Schwanz in der Hand ... wenig später nimmst Du mein Teil in den Mund, um diesen noch viel schöner zu verwöhnen ...

Meine Geilheit auf Dich wird immer größer !!! Also stoße ich dich nun aufs Bett und dringe ich dich rücklings ein. Dein Arsch strahlt mich dabei an. Ich  kann nun kaum wiederstehen, ich muss deinen Arsch schlagen !!! Ja, es gefällt Dir so von mir behandelt zu werden !!! Du magst meine Schläge ... Du wirst nun immer wilder ... Ich drehe dich nun um, ich will die Geilheit in deinen Augen sehen !!! 

Ich halte nun mit meinen Stößen inne ... ich brauche ne Pause ... dann stosse ich Dich sehr langsam weiter ... das langsame Tempo gefällt Dir. Wir küssen uns nun intensiv. Deine Zunge wandert echt wild in meinem Mund herum. Wie soll ich dass nur aushalten ??? Du bist so mega scharf !!! Meine Hand wandert nun auch noch zu deiner Pussy, um diese extra zu massieren. Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten. Du zuckst nun unter meiner Zärtlichkeiten !!!

Jaaaa, Du kommst nun und ich auch !!! Ich spritze dir die volle Ladung ins Gesicht !!! Danach schaust Du mich an und sagst 'Bitte mehr davon !!!'

Comments

No entries found