Der Tanzlehrer teil 8

Rating
Votes
18
Added
12/19/15
Language
German
Author
Versauteehefrau
Categories
MyDirtyPornParties

Der Tanzlehrer teil 8

Während Du mit deiner Zunge meine Pussy verwöhnst und deine Finger sich meinen engen Loch widmen, fange ich an, dich auch zu verwöhnen. Ich packe deinen Schwanz fest und lasse zunächst meine Zunge an deiner Eichel kreisen. Lecke deine geilen Lusttropfen auf. Dann lasse ich ihn schließlich ganz in meinen Mund verschwinden. Dein Becken drückst du auch immer wieder dagegen und drückst ihn nochmal tiefer rein. Ich sauge starkt, noch stärker, weil sich schon der nächste Orgasmus ankündigt. Ich versuche weiter zu blasen, während es mich überkommt. Mein stöhnen ist noch lauter wie voeher. Auch ich merke, das Du gleich soweit bist. Dein praller schwanz fängt schon an zu pulsieren.

Comments

(1-3 of 3)
  • Timo352015
    Timo352015

    Apr 11, 2017, 2:30:32 PM

    Wirklich gut und heiß :) bitte mehr davon!!

  • waldi12
    waldi12

    Apr 27, 2016, 8:20:50 PM

    meiner fängt auch schon an zu pulsieren ...
    ich muss gleich erstmal entsaften so geil machst Du mich mit deinen Worten !!!

  • krz1965
    krz1965

    Jan 24, 2016, 9:22:14 PM

    Magst du es mit der Zunge verwöhnt wirst?
    Ich steh drauf.
    Geile Geschichte.