Der Tanzlehrer teil 2

Rating
Votes
9
Added
12/12/15
Language
German
Author
Versauteehefrau
Categories
MyDirtyPornParties

Der Tanzlehrer teil 2

Ich ging leise rein um nicht zu stören, setzte mich auf einen Stuhl der an der Wand stand. Beobachte ein wenig die leute und dich natürlich. Kann kaum den Blick von dir abwenden. Dieser Hüftschwung :) Dann geht’s in den Endspurt, du legst dich nochmal richtig ins Zeug. Jetzt hast Du auch mich bemerkt. Deine blicke mustern mich durch den großen Spiegel an der Wand. % Minuten später warst Du fertig mit deiner Vorletzten Gruppe. Du hast dich noch schnell verabschiedet. Kamst dann auf mich zu. Du hast mich herzlich begrüßt, ganz zarte Hände hast du gehabt. Ich bin innerlich dahin geschmolzen. Ich bin dein Tanzlehrer, du musst Melanie sein, richtig? Ertönte aus deinen Mund was ich nur leise wahrnehmen konnte. Ja das ist richtig anwortete ich Dir. Dann starten wir jetzt sagtest Du laut und gingst zur Musikanlage. Ein ruhiger Song ertönte aus der Anlage. Ich stand mitten im Raum, schaute mich etwas um bis ich auf einmal deine Hand an meiner spürte.  

Comments

(1-1 of 1)
  • waldi12
    waldi12

    Apr 27, 2016, 8:02:54 PM

    ich kann schon fühlen ...
    wie die Berührung ...
    Dich erregte !!!