Der Tanzlehrer teil 1

Rating
Votes
14
Added
12/11/15
Language
German
Author
Versauteehefrau
Categories
MyDirtyPornParties

Der Tanzlehrer teil 1

Ich war zu einer Hochzeit eingeladen. Dort waren sicherlich viele Junggesellen. Um mich nicht vollkommen lächerlich zu machen, entschließ ich mich eine Tanzschule zu besuchen um die klassischen Tänze zu lernen. Ich erkundigte mich im Internet nach Tanzschulen. Prompt hatte ich auch eine gefunden und buchte eine Schnupperstunde. 4 Tage später war es dann soweit. Ich stand vor meinen Kleiderschrank. Was sollte ich nur anziehen? Ich war ratlos. Ich entschied mich dennoch ein dünnes rotes Kleid mitzunehmen. Es war zeit um loszufahren. 45 min später war ich dann endlich da. Ich muss zugeben, das ich schon recht aufgeregt war. Aber was konnte mir denn schon passieren? Ich ging die Treppen hoch. Im Flur konnte ich schon die Musik hören. Langsam öffnete ich die Tür, was ich sag, alte Leute und dann Dich. Wow, meine Augen wurden größer und größer. Du sahst nicht aus wie ein Typischer Tanzlehrer, eher wie ein Sportler oder gar Budybuilder?!.  

Comments

(1-2 of 2)
  • waldi12
    waldi12

    Apr 27, 2016, 8:00:03 PM

    klingt vielversprechend und spannend ...

  • masterjoda66
    masterjoda66

    Apr 1, 2016, 9:29:02 AM

    Sehr gut geschrieben !!!