Schwester Melanie allein in der Praxis. Teil 7

Rating
Votes
17
Added
12/8/15
Language
German
Author
Versauteehefrau
Categories
MyDirtyPornParties

Schwester Melanie allein in der Praxis. Teil 7

Mein Stöhnen wird jetzt auch lauter, weil Du zusätzlich noch meinen Kitzler reibst. Das macht es noch so richtig schön intensiv. Fick mich so hart Du nur kannst, stöhnte ich mit keuchender Stimme. Ohhhh, und es ging noch härter. Deine Eier klatschten bei jedem Stoß an meine nasse Muschi, die schon richtig tropfte vor Geilheit. Ich kann mich nicht mehr lange beherrschen, merke wie mich langsam der explosionsartige Orgasmus überkommt. Was natürlich an meinem heftigen Stöhnen nicht zu überhören war. In dem Moment schoss auch deine ganze heisse Sahne in mein enges Loch. Deine Stöße werden langsamer. Dein Stöhnen leiser. Du sinkst etwas leicht erschöpft auf mich nieder. Du atmest noch einmal tief ein. Löst deinen Gürtel von meinen Gelenken und ziehst dich an. Ohne ein Wort, ohne ein Blick von dir nimmst du deine Sachen und ziehst dich an. Gehst zur Tür, schließt sie auf und bist raus gegangen. Ich stand da, meine Gedanken waren kurzzeitig leer. Bis ich mich dann wieder anzog. Auf jedenfall werde ich die geile Nummer nie vergessen. 

Comments

(1-2 of 2)
  • waldi12
    waldi12

    Apr 25, 2016, 9:00:48 AM

    Jaaaaaaaaaa mir kommt es auch ....
    die ganze Gummifotze ist mit meinem Sperma vollgesaut ...
    nur ich will mich jetzt nicht anziehen und ohne ein Wort verschwinden ...
    ich sinke langsam hinab und lecke ganz zärtlich über deine vollgesaute Fotze und dein Arschloch ...
    ich liebe es unser beider feuchte Lust zu schmecken ...
    und dich dann heftig zu küssen damit Du es auch schmecken kannst ...
    meine geile Schwester Melanie !!!!

    Ich muss jetzt zum Zahnarzt !!!
    mal sehen ob da auch so eine geile Schwester ist ???
    auf jeden Fall werde ich in dem Moment bestimmt an deine geile Geschichte denken !!!

  • wirbelsu
    wirbelsu

    Apr 2, 2016, 5:42:54 PM

    Echt eine geile Geschichte, das gefällt mir...!!!.....;-))))