Schwester Melanie allein in der Praxis. Teil 6

Rating
Votes
19
Added
12/7/15
Language
German
Author
Versauteehefrau
Categories
MyDirtyPornParties

Schwester Melanie allein in der Praxis. Teil 6

Du rammst ihn dann in einen Stoß rein, was mich ein wenig lauter aufschreien lässt. Hab Dich nicht so hörte ich dich grummeln. Du fickst mich langsam, aber nicht lange und deine Stöße werden schneller und heftiger. Du legst deine Hand in meinen Nacken und drückst etwas fester zu während deine andere mein Becken fest packt. Du ziehst mich immer wieder zu dir hin. Nun sind wir hier, ganz alleine, in einer Arztpraxis und du nimmst mich geil von hinten. Immer wieder klatschst Du mir mit deiner flachen Hand auf den Po der schon leicht rot ist von deinen Schlägen. Aber es macht dich wohl noch geiler wenn es etwas schmerzhaft ist. Ich wusste gar nicht woran ich zuerst denken sollte, den leichten Schmerz den du mir immer wieder gabst, oder das geile Gefühl wie Du schön in meinen Arsch fickst. 

Comments

(1-2 of 2)
  • waldi12
    waldi12

    Apr 25, 2016, 8:52:42 AM

    Du machst mich verrückt ...
    mit deinen Worten ...
    jetzt fange ich schon an auf die dicken Arschbacken der Gummifotze zu schlagen ...
    während mein Schwanz sie langsam fickt ...

  • Normi82
    Normi82

    Dec 10, 2015, 11:33:21 AM

    geile geschichte