Schwester Melanie allein in der Praxis. Teil 4

Rating
Votes
15
Added
12/4/15
Language
German
Author
Versauteehefrau
Categories
MyDirtyPornParties

Schwester Melanie allein in der Praxis. Teil 4

Ich packe ihn fest, schaue Dir dabei tief in die Augen während meine Zunge immer wieder über deine Eichel leckt. Hmmm, sie glänzt so schön. Du drückst ihn dann in meinen Mund, immer tiefer, bis er komplett in meine Mund verschwunden ist. Du stöhnst leise auf und sagst, das dass zeimlich geil ist. Beginnst dann wieder und wieder deinen prallen Schwanz mit heftigen Stößen in meinen Mund zu stoßen. Deine Hände fahren durch mein Haar und du drückst meinen Kopf zusätzlich noch auf deinen Schwanz. Meine Hand hält deine eine Arschbacke fest während die andere sanft deine Eier knetet. Dein Stöhnen wird lauter und zeigt mir das es dich so richtig geil macht. Leichte Spuckebläschen bilden sich in meinem Mundwinkel. Ohhh schön blasen du geile Tresenschlampe keuchst Du vor Dich her. 

Comments

(1-2 of 2)
  • waldi12
    waldi12

    Apr 25, 2016, 8:43:43 AM

    Oh ja Du bist so geil ...
    ich kann deine Lippen schon förmlich fühlen ...
    spüren wie mein Lümmel tief in deinem Mund verschwindet ...

  • Newkid
    Newkid

    Mar 15, 2016, 5:59:28 PM

    Das voting bei praxis teil 6 war leider falsch wollte mehr geben, aber es mach echt spass deine stories zu lesen