Schwester Melanie allein in der Praxis. Teil 3

Rating
Votes
15
Added
12/3/15
Language
German
Author
Versauteehefrau
Categories
MyDirtyPornParties

Schwester Melanie allein in der Praxis. Teil 3

Deine Hände wandern weiter hinab, und fahren über meinen Slip. Du küsst mich heftiger, während du meinen Slip etwas zur Seite schiebst. Du lässt deinen Mittelfinger durch meine schon inzwischen feuchte Spalte gleiten. Mein Atem stockt und ich fange leicht an zu stöhnen. Du hauchst mir dann ins Ohr, wie geil es ist, das ich so klatsch nass bin. Du dringst mit einen Finger ein und fängst an mich wild zu fingern. Es schmatzt so schön, dass ich davon noch geiler werde. Ich mache mich an deiner Hose zu schaffen, knöpfe sie auf und ziehe deinen Gürtel ab den ich dann hinter mich werfe, deine Hose rutscht leicht runter. Ich fahre mit meiner Hand über deine Shorts. Oh man, ich fühle schon etwas sehr hartes. Ich will ihn lecken, sage ich zu Dir, so dass Du dann deinen Finger aus meiner nassen Pussy ziehst. Ich rutsche den Tresen hinab, ziehe deine Short runter und es streckt sich dein geiler Schwanz mir entgegen. 

Comments

(1-2 of 2)
  • honsa2
    honsa2

    Feb 9, 2017, 10:33:21 PM

    jeder buchstabe deiner geilen erzählung lässt mich an allem teilnehmen.bin geil auf dich und möchte dein patient sein,immer und immer wieder,du bist ne tolle schwester,bin zu allem bereit....

  • waldi12
    waldi12

    Apr 25, 2016, 8:28:09 AM

    wow ...
    allein der Gedanke lässt meinen Lümmel schon etwas hart werden ...
    jetzt noch deine Lippen und die schleckende Zunge spüren ...