Schwester Melanie allein in der Praxis. Teil 2

Rating
Votes
16
Added
11/29/15
Language
German
Author
Versauteehefrau
Categories
MyDirtyPornParties

Schwester Melanie allein in der Praxis. Teil 2

Dann streifst du meinen Kittel ab, ich stehe nur noch mit reizender schwarzer Unterwäsche vor Dir. Du musterst meinen ganzen Körper. Deine Hände gleiten über meine Hüfte, dann hebst du mich mit einen Ruck hoch auf den Tresen. Meine Beine sind weit gespreizt umschlingen Dich, ich ziehe dich noch näher an mich heran. Du legst dann deine Hände auf meine Wangen und küsst mich ganz zärtlich, was dann in einen wilden und intensiven Zungenkuss übergeht. Ich öffne meinen BH während deine Zunge meinen Hals und mein Dekoltee erforscht. Immer wieder lege ich meinen Kopf in den Nacken und genieße deine Berührungen. Nicht nur deine Zunge verführt mich, auch deine Hände die gerade fest meine Brüste kneten. Immer wieder zwirbelst Du meine Nippel, die schon ganz steif sind vor Geilheit.

Comments

(1-1 of 1)
  • waldi12
    waldi12

    Apr 25, 2016, 8:24:28 AM

    Hmm das wird ja immer geiler ...
    meine Hände hätten jetzt auch gern deine traumhaften Brüste zum streichell