Schwester Melanie allein in der Praxis. Teil 1

Rating
Votes
16
Added
11/28/15
Language
German
Author
Versauteehefrau
Categories
MyDirtyPornParties

Schwester Melanie allein in der Praxis. Teil 1

Der letzte Patient ist gegangen und ich soll Dir noch ein Rezept ausstellen. An Dir läuft die Ärztin vorbei und verabschiedet sich von uns. Ich habe schon am Anfang ein Auge auf Dich geworfen. Ich lege das Rezept auf den Tresen und deine Hand berührt meine. Ich schaue Dir lustvoll in die Augen ... Du schaust mich mit großen Augen an. Ich grinse frech zurück. Ich stehe auf, gehe um den Tresen und verschließe die Tür. Dann komme ich langsam auf dich zu. Deine Hand liegt immer noch auf dem Tresen. Ich nehme deine Hand und lasse sie auf mein Dekoltee hinab gleiten, du wehrst dich nicht. An deiner Reaktion merke ich, dass es Dir gefällt. Dann fängst Du an schön langsam jeden einzelnen Knopf meines Kittels aufzuknöpfen. Deine Augen werden immer größer um so mehr von meiner Haut zum Vorschein kommt. 

Comments

(1-2 of 2)
  • waldi12
    waldi12

    Apr 25, 2016, 8:20:43 AM

    was für eine Frau ...
    Du machst mich ganz verrückt ...

  • Weiti303
    Weiti303

    Dec 19, 2015, 4:17:59 PM

    Nach der Geschichte werde ich bei einer schönen Schwester wohl immer dieses Bild vor mir haben.