Versauteehefrau
  • Message
  • Last online 12/15/17
  • Favorite
  • Wie ich mir mein Traum-Date vorstelle teil 9

    Rating
    Votes
    23
    Added
    10/13/15
    Language
    German
    Author
    Versauteehefrau
    Categories
    MyDirtyPornParties

    Wie ich mir mein Traum-Date vorstelle teil 9

    Wir machten es uns auf der Couch bequem. Wir küssten uns innig und ich genoss es deine Zunge in meinem Mund zu spüren und sie mit meiner Zunge zu umspielen. Dabei hielt ich deinen herrlichen Schwanz bereits wieder in der Hand und er war auch schon wieder hellwach  Ich spürte wie sich deine Finger ihren Weg zu meiner Pussy suchten und wie du mich herrlich zu fingern begannst. Zuerst mit einem dann mit zwei Fingern hast du mich immer wie schneller gefickt. ICh stöhnte schon wieder heftig als dein Kopf langsam zwischen meinen Schenkeln verschwand…ohh war das geil, ich liebe es so geleckt zu werden Deine Zunge drang immer wieder in meine nasse Pussy ein. Als du dann meine Klit mit deiner Zunge verwöhnt hast und dabei deine Finnger immer wieder tief in meine Pussy eindrangen bin ich weider explosinsartig gekommen  Ich hoffe unsere Zimmernachbarn im Hotel haben nicht einen halbe Schock erlitten bei dem Lärm den ich wohl veranstaltet habe, hihi. Aber wenn du mich derart rannimmst vergesse ich alles um mich herum  Nachdem ich mich wieder einigermassen erholt hatte, habe ich mich noch um deinen herrlichen Schwanz gekümmert. Ich habe genüsslich an deiner Eichel geleckt und ihn immer wieder tief in meinen Mund gesaugt. Ich spürte wie immer mehr Lusttropfen kamen die ich genüsslich ab deiner glatten und prallen Eichel leckte. In dem Moment wo ich spürte das dein Schwanz immer heftiger zu zucken begann hab ich meinen Mund weit geöffnet so das du mir deine ganze Spermaladung in meinen Mund spritzen konntest…mhh das schmeckte sehr lecker  Wir haben dann noch eine Flasche Wein geöffnet und ich lag in deinen Armen während wir noch lange in die Nacht hinein zusammen geplaudert haben. Irgendwann bin ich in deinen Armen eingeschlafen. Ich hoffe sehr das dieser Traum irgendwann einmal Wirklichkeit wird. Was denkst du möchtest du mein Traumprinz sein?

    Comments

    (1-4 of 4)
    • diamantoni
      diamantoni

      Apr 26, 2016, 1:06:22 PM

      Wer möchte nicht dein Traumprinz sein? Ich möchte es sehr gern sein!!!
      Eine tolle, erregende und romantische Geschichte.

    • Wotansrohr
      Wotansrohr

      Nov 22, 2015, 11:32:50 AM

      herrliche geschichte

    • knickschwanz
      knickschwanz

      Oct 24, 2015, 9:47:53 AM

      duhast eine tolle fantasie. ich habe deine geschichte in allen teilen sofort gelesen. mmmmh :)

    • dont-be-so
      dont-be-so

      Oct 15, 2015, 11:09:30 AM

      macht lust :)