Wie ich mir mein Traum-Date vorstelle teil 8

Rating
Votes
15
Added
10/13/15
Language
German
Author
Versauteehefrau
Categories
MyDirtyPornParties

Wie ich mir mein Traum-Date vorstelle teil 8

Ich hoffe das ihr schon gespannt auf die Fortsetzung gewartet habt. Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen  Ich werde ja selbst schon wieder sehr kribbelig wenn ich an das denke was ich euch jetzt gleich erzählen werde  Nachdem wir ein Glässchen Sekt genossen hatten, sind wir zusammen ins Badzimmer gegangen. Ich war noch so stark erregt, dass meine Haut sehr empfindlich war und das Gefühl welches die warmen Wasserstrahlen die über meinen Körper rannen bewirkten entsprechend stark war. Ich spürte deine Lippen überall auf meinem heissen Körper. Als ich spürte wie deine Zunge über meine Muschi glitt und deine Zunge sanft in meine Spalte eindrang stöhnte ich heftig. Danach lies ich mich auf die Knie sinken und konnte es kaum erwarten deinen bereits wieder stark ergierten Schwanz in meinem Mund zu spüren. Ich wollte dich ganz tief drinnen spüren und saugte dich förmlich auf. Du hast es sehr genossen  Dann stand ich auf und streckte dir frech meinen knackigen Po hin und flüsterte dir zu…komm fick mich endlich in mein Poloch ich kanns kaum erwarten. Du hast dich nicht lange bitten lassen und schon spürte ich deine Finger an meinem Po. Nachdem du mich kurz gefingrt hast und ich schon fast nicht mehr wusste wie mir geschah, spürte ich deine pralle Eichel an meinem Poloch. Ein leichter Druck und dein Schwanz glitt langsam immer tiefer rein. Mh das war so geil, meine Knie wurden richtig weich, aber du hast mich so fest gehalten das ich mich richtig gehen lassen konnte. Du hast mich immer fester und heftiger in den Po gefickt. Ich schrie meine Lust richtiggehend raus und spürte wie mich die erste Orgasmuswelle direkt überrollte…oh war das geil. Du hast nicht aufgehört und ich kam noch mehrmals, aber ich war nicht mehr imstande zu zählen wie oft. Ich spürte aber deutlich wie dein Schwanz zu zucken bekann und du mit deine ganze Landung heisses Sperma auf meinen Po gespritzt hast. Mh das fühlte sich sehr geil an  So liebe ich es zu duschen  Nachdem wir uns noch ausgiebig eingeseift und danach abgeduscht hatten, haben wir uns noch gegenseitig wieder trocken gerubbelt. Mh naja bei mir hast du es nicht ganz geschafft…ich war immer noch ziemlich nass, hihi 

Comments

(1-1 of 1)
  • diamantoni
    diamantoni

    Apr 26, 2016, 1:00:05 PM

    WOW .. deine Geschichte macht immer kribbeliger ..